2. Spermiogramm.. Unglaublich!

Hallo ihr lieben, #blume
Ich komme gerade vom Andrologen, denn wir haben das 2. Spermiogramm Ergebniss bekommen. Wie ich schon mal gesagt habe, hatte mein Mann beim 1. Spermiogramm gesagt bekommen, wir sollen uns mit einer Icsi anfreunden, da mein Mann nur 10,9 Mio/ml hatte- davon 5% schnelle also Kategorie A. Heute wurde uns gesagt: er habe 36 Mio/ml davon 25% schnelle!!! Somit können wir ganz natürlich Kinder bekommen und es war keine Rede mehr von einer künstlichen Befruchtung #verliebt ich möchte allen Frauen hier den Tip geben, kauft Profertil! Es kostet 100 Euro für drei Monate, aber nur dadurch hat sich innerhalb von drei Monaten das Spermiogramm so verbessert. Es war ein Tip vom Andrologen- den ich mit ganzem Herzen an alle Frauen weitergeben möchte, die auch von einem schlechten Spermiogramm betroffen sind... Und so ein Ergebniss heute an meinem Geburtstag #torte#herzlich

1

Glückwunsch!!

Bei meinem Mann hats auch geholfen....aber irgendwie klappts bei uns nicht. Nimmst Du jetzt auch irgendwas? Mönchspfeffer, oder so?

9

Nein nur Folio Forte.. Bei mir ist alles in bester Ordnung. Und habe fast auf die Uhrzeit ein ganz genauen Zyklus. Bin heute wieder dran :(

2

jetzt wo ich das lese, muss ich ein wenig schmunzeln...#torte

Ich hatte durch meine besondere, euphorische Schreibweise ein besonderes Ereignis.

Mein Mann litt neben seiner desolaten Spermienqualität nachts ganz stark unter Reizhusten, hatte rote Augen und musste niessen...er hatte nenn super nervigen, unruhigen Schlaf. naja lange Rede kurzer sinn. in einem anderen Forum empfahl man ihm ein mittel gegen Hausstauballergie..er dachte, die spinnen

Innerhalb von ein paar Tagen waren alle Probleme weg.

ich also im Forum:

Leute, ein Wunder...#liebdrueck#stern#stern wir dachten immer, mein Mann hat eine Erkältung, aber er hatte eine Hausstauballlergie. Dank z.B. milbiol, oder milbopax waren alle Beschwerden nach kurzer Zeit verflogen....:-D:-D danke, danke usw...wir waren ja super happy und wollten das mitteilen. An einem Sonntag abend....

Wosh.....beim nächsten Einloggen: gesperrt...ich denk, upps, warum das?
Dann wollte ich mich unter einem neuen Avatar anmelden, um zu fragen, was da los sei....ging gar nicht.....ich war auf einer schwarzen Liste...schnieffff

Euch weiterhin viel Erfolg. Eine Hürde weniger....Nimmst Du auch Femibion?

3

Welcher Zeitraum lag bei euch dazwischen? Wir sind auch betroffen und mein Partner nimmt seit 1 Monat orthomol fertil plus

5

bei uns warens ca. 4 Monate. Profertil hatte uns überzeugt, weil es da Studien gibt.

6

Nur drei Monate!! :)

weitere Kommentare laden
4

#torte
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag#fest

8

Danke danke :)

12

Bei meinem Mann hat Orthomol Fertil Plus auch geholfen. Er hat es 3 Monate genommen und ich war schwanger. Leider haben wir unser Sternchen in der 9.SSW wieder verlohren. Er began direkt wieder mit der Einnahme. Und einen Monat später war ich wieder Schwanger. Jetzt bin ich im 8. Monat und wir haben noch 61 Tagesportionen und wissen nicht was wir damit machen sollen.

13

Huhu #winke

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mein Mann hatte im Februar auch ein sehr schlechtes Spermiogramm mit nur 5 Mio./ml und nur vereinzelt bewegliche Spermien in Kategorie A und B! Der Doc empfohl uns auch Profertil. Nun war er beim Kontroll-Spermiogramm und da kam jetzt raus dass er 48 Mio./ml hat und 40% Kat. A und 60% Kat B.

Ich freu mich auch so und bin überzeut Profertil hat geholfen! Kann es auch nur jedem an´s Herz legen.... Nun warten wir noch auf unser kleines Wunder ;-)

Viele Grüße

14

Hallo Nini aymi,
Glückwunsch...:-D

Bei uns hat das Profertil auch geholfen. Mein Mann hat das Ergebnis Freitag bekommen...er ist jetzt in der WHO Norm...#schwitz
Nimmt Deiner das jetzt so weiter, bis Du schwanger bist? Dosiert er ein wenig runter?
Oder alles wie gehabt?
Lieben Gruss

15

Er muss das Profertil weiter nehmen, sonst rutscht er wieder unter die WHO Grenze und das ganze Gewarte geht wieder los...

16

Nein alles wie gehabt :) immer schön weiter nehmen bis wir endlich schwanger sind.