Huhu ihr lieben
Ich bin jetzt ES+5/6, und am Samstag hat mein Bruder Geburtstag. Jetzt möchte er natürlich Feiern. Habe Angst etwas zu trinken, falls es doch gefruchtet hat.
Möchte nicht das es auffällt, da keiner weiß das wir am Hibbeln sind. Sonst trinke ich schon mal gerne ein Glas. Deswegen denke ich das, dass evtl auffallen würde. Was würdet ihr machen? Schaden 1-2 Gläser?
Ganz liebe Grüße
Alkohol trinken oder nicht?
Trink und genieß es!
Ganz ehrlich? Ich würde es nicht machen. Im Zweifelsfall findet da die Einnistung statt, bzw. nach dem Alles oder Nichts Prinzip der ersten Wochen eben auch nicht. Beste Ausreden damit niemand Verdacht schöpft: ich bin von gestern noch total breit oder ich nehme gerade ein Antibiotikum wegen einer (Blasen-, Zahnwurzel-,...) Entzündung.
Ich trinke allerdings eh nie Alkohol weil ich den Geschmack widerlich finde, schon immer, und weiß nicht wie schwer es ist zu verzichten.
Also ich habe kein Problem damit zu verzichten. Trinke nur gelegentlich ein Glas Sekt. Habe nur keine Lust auf fragen, und hab halt angst das ich dadurch was anrichte wenn ich trinke. Aber werde dann sagen das ich ein Antibiotikum nehme. Danke für deine Antwort
Solange du nicht positiv testest geniess dein Leben. Du kannst ruhig 1-2 Gläser trinken das macht jetzt gar nichts. Wenn du schwanger bist bist dann ist Alkohol tabu aber jetzt noch nicht. Weißt ja gar nicht ob es geklappt hat. Ich hab 3 Kinder ich weiß wovon ich rede :)
Ok.. Dann denke ich das ich ein Glas zum Anstoßen nehme.. Und dann hab ich halt Kopfschmerzen oder sonst was
Genau. Wird auch bestimmt Keiner mit zählen ob und wiviel du trinkst. :) wird schon
Hatte so eine ähnliche Situation und hab mit Genuß getrunken....und bin heute 4+3 die Verbindung ist erst nach der einnistung gegeben!
Ohh das macht mit Mut
Danke für deine Antwort
Ach und - lichen Glückwunsch
gerne und vielen dank!!!
würde es auch nicht machen aus dem gleichen grund wie meine vorschreiberin.
ich trinke eh nur in ausnahmefällen mal alkohol also würde es weder auffallen noch mir schwer fallen. aber die antibiotika ausrede ist immer gut^^
lg zumy
Hallo Laloca88,
meine Cousine hat erst im 4. Monat gecheckt das sie schwanger ist.... ja ich weiß unvorstellbar - aber wahr!! Sie hat gefeiert wie immer sie hat geraucht und getrunken -- und das Baby ist wohl auf.... ich versprech dir wenn sich das Ei festbeißen will dann tut es das auch!!!!
Viel Glück und VIEL SPAß!!!