Es+4 milchig nasser Ausfluss

Hallo :)

Hat jemand eine Ahnung ob man wirklich nach dem Eisprung trocken sein muss? Bin bei es+4 und habe nassen milchigen Ausfluss und das sehr viel! Hat jemand sowas ähnliches gehabt?

1

Ich bin es+3 und ich laufe heute aus.....komisch braun wa es vorhin in nen er schlüppi,wie die toffifee Farbe :)

4

Für Einnistung ja zu früh oder?

5

Tja gute frage,ich hab aus spass ein ss test gemacht und ne linie wa erkennbar...ich bin total durcheinander..und mein ovu is auh sehr fett positiv

weitere Kommentare laden
2

Hallo
ich bin Es + 2 .... und hab das Gleiche Problem heut. O.o

3

Hmm hattest du das schon auch in anderen Zyklen?

6

Nein, nicht das ich mich erinnern kann.

weitere Kommentare laden
21

Hey,

ich habe ein ähnliches Problem.
Laut Clearblue ES am Sonntag. Heute ES+3.
Heute Mittag auf Toilette hatte ich auch so viel Zervixschleim, dann wollte ich mir schon den nächsten Ovu Test holen obwohl ich gestern schon einen Kreis getestet hatte und keinen Smilie mehr hatte.
Dann hab ich ihn heute Abend ausgepackt und auf einmal merke ich, dass ich krümeligen Zervixschleim habe.

Vllt. ist jetzt erst der Hormonspiegel runter gegangen ???
Keine Ahnung...

Jetzt bleibt nur noch warten auf den NMT und aus Spaß an der Freude herzeln ????????

24

Ja so ist es :)

28

Nein, man muss nicht zwangsläufig nach dem ES trocken sein. Ich hab eigentlich den ganzen Zyklus über immer cremigen ZS - mal mehr (z. B. um den ES), mal weniger. Aktuell bin ich bei ES +3 und habe auch milchigen ZS. Soweit ich weiß, sagt dieser rein gar nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus...

29

Ok danke für seine antwort ;) hab das halt mal gelesen das man trocken sein muss :) Aber gut zu wissen :)