Hey ihr Lieben, ich schon wieder.
Einige haben mir heute ja schon bestätigt, dass mein Test tatsächlich positiv ist (hier der Beitrag wen es interessiert: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4597740-bitte-sagt-mir-dass-ihr-nen-2-strich-seht/30407055 )
Jetzt meine Frage: Da der Test doch noch hauchzart pos. ist, habe ich Angst, dass ich ihm Hoffnungen mache und es in den nächsten Tagen abgeht, wie es leider so oft passiert.
Wann würdet ihr es eurem Partner sagen? bzw. Wann habt ihr es ihm gesagt?
Danke danke für eure Meinungen!
SST an NMT leicht positiv: Wann soll ich es meinem Mann sagen??
Warte ob deine mens nicht doch kommt. Dann machst nen Termin beim fa und da nimmst ihn mit. Da kann er es dann schwarz auf weiß sehen.
Kauf dir am besten einen digitalen Wo drauf steht Schwanger. :) das sieht nach mehr aus wie son Hauch von strich. Männer brauchen was handfestes
Huhu,
ich bin damals postwendend zu meinem Partner gegangen und hab ihm den Test unter die Nase gehalten ... Es war leider eine ELSS, aber jetzt sind wir wieder fleißig am üben . Ich würde es wieder so machen. Mein Partner darf es ruhig sofort wissen, auch wenn noch so viel schiefgehen kann ... Man fiebert ja schon zusammen darauf hin und möchte das doch auch alles zusammen erleben ...
Außerdem ist doch auch "hauchzart" schon schwanger und jetzt musst du positiv denken. Das wird schon alles gut werden. ich drück dir die Daumen !
Er ist dein Mann! Würdest du ihn nicht an deiner Seite haben, wenn es doch noch blutet? Würdest du es nicht an seiner Stelle wissen wollen?
Stimmt, du hast recht!
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Ich werde gleich morgen früh also einen Digi kaufen und meinem Mann unter die Nase halten.
Danke
Ich würde mir nen Clearblue digital holen und ihm dann den Test unter die Nase halten....da steht ja schön SCHWANGER drauf
ich werd es ihm sagen sobald ich nächsten Montag immer noch ss bin und es keine blutung gab hab gestern auch leicht positiv getestet und die selbe angst wie du ^^