Übelkeit und Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mädels,

Nun benötige ich auch einmal euren Rat: ich bin gerade ES12, seit Anfang der Woche kann ich kaum schlafen obwohl ich sehr müde bin und auch keinen vermehrten Stress habe, außerdem habe ich ein Ziehen in der Leistengegend. Seit ES10 habe ich allerdings zusätzlich eine fast durchgängig anhaltende Übelkeit die sehr unangenehm ist.

Es wird doch immer von der klassischen Morgenübelkeit gesprochen, ich habe die Übelkeit jedoch den ganzen Tag über und auch abends bzw. nachts. Des Weiteren würde es mich sehr wundern wenn die schwangerschaftsbedingte Übelkeit so früh auftreten würde, da diese doch in der Regel in der SSW6-12 auftritt. Hat jemand persönlich solche Erfahrung gemacht? Was ist eure Meinung hierzu? Kann die Übelkeit bereits tatsächlich von einer möglichen Schwangerschaft rühren?

Lieben Dank für eure Unterstützung und habt einen tollen Start ins Wochenende!

fashionista85

1

Also, ich war bisher 3x schwanger (1 Kind, ein Frühabgang, 1 Abbruch nach med. Indikation).

Bei meiner ersten ssw habe ich rein gar nichta gemerkt. Da haette ich es erst in der 18.Woche nach den ersten Bewegungen gemerkt wenn ich es nicht vorher schon gewusst haette :-D

2.ssw war etwas anders. Ich hatte

2

uups sorry :-) ich hatte in der 2. ssw heisshungerattacken schon vor nmt. Wirklich ganz bekloppte sachen. Uebelkeit nicht.

In der 3. ssw war mir ca 5 Tage vor nmt immer wieder sehr uebel den ganzen Tag! Hatte das auf den Langstreckenflug geschoben! Letztendlich war es aber die ssw und die Uebelkeit hielt bei mir bis Woche 11 von morgens und ganz stark mittags...!

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Auf der einen Seite empfinde ich die Anzeichen als zu früh, auf der anderen Seite bilde ich mir die Übelkeit nicht ein und kann mir nicht erklären, woher diese sonst rühren soll.

Lg!

weitere Kommentare laden