zt 24 ovu endlich positiv :)

Thumbnail

Eeeeendlich darf ich Hibbeln der ovu ist positiv :) hab dolle ul schmerzen und brüste zwicken

ich hoffe so sehr das sich das bienchen von gestern abend durchsetzt <3

1

Ich drück dir alle Daumen die ich hab :)

2

Lieben Dank:) ich hab ein gutes Gefühl irgendwie und bin voll happy :)

3

Das ist doch die Hauptsache dann kann es ja nur klappen ich gebe dir meine fruchbarkeit ab :Dich habe gestern bestätigt bekommen das ich Zwillinge Mama werde :))))) und ich bin zum 3. Mal schwanger und bin immer im ersten üz schwanger geworden !:)))

weitere Kommentare laden
7

Hm jetzt schon? Ist eigentlich unwahrscheinlich das du jetzt schon Anzeichen hast wenn dein es jetzt erst war.

8

Wieso Anzeichen die ul schmerzen und die schmerzen in der Brust hahab ich immer um den es rum !!!

9

Hallo!
Wie toll, bei mir ist es exakt genau so wie bei dir!!:) heute ZT. 24, gestern sah mein ovu fast aus wie deiner und heute ist die testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie...;) schätze mein ES ist damit heute oder morgen...werd heut Abend Beinchen setzen und vielleicht nochmal morgen, hoffe so sehr, dass es reicht!

Wann ist dein NMT dann?

10

Uiiiii dann drücke ich mal alles was ich habe :) nmt müsste dann am 05.05 sein

mein ovu ist wieder negativ also War der es heute vormittag denn der sah ja gestern schon sehr sehr gut aus

dann hoffe ich das es bei euch klappt kannst ja dann mal Bescheid geben ;)

11

Ja, wir sollten uns gegenseitig auf dem laufenden halten:) Drückd die Daumen, dass es bei einem von uns oder sogar beiden klappt ???? ist unser 3. ÜZ und bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3;)