Und vorher negativ ....!!!
Würd mich einfach mal interessieren. Bin heute ES+13, weiß sehr sicher dass ich nicht schwanger bin (nach 16 Monaten kennt man seinen Körper). Man liest so oft von Mädels die so früh schon positiv testen. Dachte ich mach mit dem Post denen Mut, die einfach nicht das Glück eines schnellen HCG Aufbaus haben
PS: Ja mir ist grad langweilig
Würde mich über viele Antworten freuen.
Wer hat erst ES+14 oder später positiv getestet ???
Kann ich gut gebrauchen. Hab ziemlich viele anzeichen und fühle mich absolut Schwanger aber mein prolamed ss test sagte heute morgen bei es+11 nö. Negativ :(
Du hast noch Chancen ich drück dir die Daumen
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/809805?1432325433
Geht mir auch so.... bilde mir schon Striche ein die definitiv nicht da sind ????
Ich hab 2012 bei ES+14 positiv getestet.
Lg schnubidu
Und vorher negativ ? Oder hast bis es+14 ausgehalten ?
Ich hab bis ES+14 ausgehalten, würde ich immer wieder machen und dann mit Clearblue digital mit Wochenbestimmung wieder testen. Ich hasse Striche raten.
Lg schnubidu
Hallo :)
Ich habe an es+11 negativ getestet.
An es+14 (NMT) 2x positiv ,zur Sicherheit nochmal an es+15 mit cb Digi positiv 2-3 :)
Hatte eher mit meiner mens gerechnet ...da war die Freude natürlich riesig :)
Wünsche allen hier weiterhin viel Glück dass ihr bald auch positiv testen dürft :)
Hab es+14 positiv getestet. War aber nur eine ganz schwache rosa Linie zu sehen.
hier ich. einmal erst NMT+2 hauchzart...
letzten monat auch ab nmt 3 tage lang hauchhauchzart aber nmt+5 blutung, da wollte wohl jemand nicht...der eumel
alles gute uns allen