Hi Ladies!!!
Vor ein paar Minuten habe ich ein dicker weißer auch bisschen durchsichtiger Ausfluss entdeckt... Habe sei Dienstag Krämpfe und ziehen in Unterleib, aufgeblähte Bauch... Hatte mein ES am Mittwoch, GV di und mi... Weiß jemand was das ist? Es juckt nicht und es riecht auch nicht. Vielen Dank
Dicker weißer Ausfluss
Ich würde zur sicherheit, falls alle deine methoden zur bestimmung des es sich irren, mal nur zur vorsorge nochmal n bienchen setzen, vielleicht ist es ein verschobener eisprung. Was anderes wüsst ich nicht.
Klingt nach einem schleimpropf. Hatte am Donnerstag auch einen, Foto willst du aber bestimmt nicht sehen oder?
Habe gelesen das manche den kurz vor ihrem Eisprung haben oder erst danach, im Zweifel immer ran an den Mann. Wie bestimmst du den ES denn?
Also, wenn ich den ES habe weiß ich genau, auch die Flüssigkeit ist anders, eher klar und spinnbar, dieser heut nicht :-/
Kurz bevor ich mein ES habe, habe ich mehr Lust denn je ?? und danach ist bei mir die Scheide trocken und kaum Lust :-/
Hatte ich auch vorgestern, und siehe da hatte gestern eine dicke fette linie beim ovutesten..habe gestern nochmal Bienchen gesetzt..??????