Clearblue negativ, auseinander genommen leicht positiv Bild

Thumbnail

Habe heute Morgen den CB SST gemacht, nicht schwanger. Hab den auseinander genommen, was sagt ihr das ist doch leicht positiv

1

Sorry aber cb digital haben immer 2 Striche der mit Wochen Bestimmung sogar 3 !!!!

Wie weit bis du denn ?

2

Dazu sag ich nur dumm. Die baut man nicht auseinander. Da sind immer zwei striche. Wenn da steht nicht schwanger bist du auch nicht schwanger.

6

Jemanden Dumm zu nennen ist einfach nur unnötig!!

8

Pech.

weitere Kommentare laden
3

Huhu...

Die cb digi haben immer 2 Striche. .
Wenn hcg im Urin ist dann ist der strich deutlich und würde dir dann "schwanger" anzeigen.

Man soll die deswegen auch nicht auseinander nehmen.

Lg

4

Man sieht zwar einen 2 Strich aber der kann durch das auseinander nehmen des Testes kommen.

5

Wie ja schon die anderen gesagt haben, er hat immer zwei Striche. Wenn du Schwanger bist ist der zweite genau so dunkel wie die Kontrolllinie. Ansonsten ist der zweite Strich immer etwas vorhanden.

Tut mir wirklich leid! Aber die Digitalen kann man leider nicht so ablesen, wie normale.

7

Es tut mir leid, muss dir aber leider sagen das die CB diggis immer 2 bzw mit Wochenbestimmung 3 Linien anzeigen! Sie messen noch andere Hormone mit! Deshalb immer ne 2.bzw 3.Linie! Selbst die SST für meinen CB Advanced zeigen immer ein leichten 2 Strich an...und Monitor sagt nicht schwanger! Deshalb spar dir das auseinander bauen!

10

Schade ????aber danke für die Antwort ????

14

die test sind nicht da um sie auseinander zu bauen. Meine güte.

Tut mir leid aber wenn du wirklich schwanger bist, wird er dir es anzeigen auch wenn er nicht auseinander gebaut ist

15

Ich habe selber gestern ein test gemacht und der war positiv und habe selber ein bild gemacht aber nciht außer nander genommen und heute 2 test gemacht und negativ aber habe mich von der Apotheke beraten lassen wo ich noch 2 test gekauft habe und die meinten das es an denn Urin liegt

16

Ja am Urin kann es auch liegen das stimmt.

17

Habe heute ein Test gemacht und da war erst ein dicker strich aber man hat auch ein ganz dünnen strich gesehen aber kaum zu erkennen

weitere Kommentare laden