Also nach einiger zeit muss ich feststellen, dass hier sehr viele überhaupt nicht hilfreich sind und lächerlich. Ja wurde jetzt schon oft angefeindet weil ich meine meinung direkt sage. Ständig sieht man hier test auf denen nix ist und denn werden die armen frauen auch noch bestärkt da wäre ein strich. Wenn ihr den schon selber anzweifelt ist da nix. Auch nicht als negativ bild.
Und paar tage nach eisprung hat man noch keine symptome.
Und ja ein test auseinanderzubauen ist einfach dämlich. Davon werdet ihr auch nicht schneller schwanger.
Hasst mich ruhig aber von erwachsenen frauen hab ich mehr erwartet.
Luft machen...Haters gonna hate
Du hast recht )!
Jemanden einfach dumm zu nennen ist lächerlich. Nur weil es bei dir villeicht nicht klappt und du deprimiert bist must du deine frust nicht an andere frauen auslassen. Lass sie doch !!
Beleidigen tut man nicht. Garkeine frage! Aber manche tun echt alles um ein positives feedback zu bekommen. Wenn man nich ss ist dann ist man nichts ss. Dann brauch man nichts ins netz stellen wo nichts zusehen ist. Und ich habe auch selbst schon oft gelesen das mut gemacht wird obwohl da rein garnichts zusehen gab. Manche sollten ehrlicher sein, den unnötige hoffnung tut am ende nurnoch mehr weh..
Wünsche euch allen glück :))
Nunja. Vielleicht hätte sie sagen müssen "Einen digitalen Test auseinander zu bauen, zeugt nicht grad von Intelligenz"....
Und recht hat sie nunmal!!!
Leider ändert sich dadurch auch nichts.
Es wird immer wieder Frauen geben, die zwischen ES+3 und 8/9 Tests posten, wo sie wirklich selbst wissen müssen, dass da nichts ist.
Wenn sie zu viel Geld haben - sollen sie das halt tun ;)
Das Problem ist wohl die verzweifelte Hoffnung, an die sich teilweise sehr stark geklammert wird. Ich kann das zwar auch verstehen, aber der Verstand ist manchmal ein besserer Begleiter.
Frühes Testen führt zu 99% zu Unsicherheit und Enttäuschung. Das merkt man im Laufe der Zeit. Ich sehe dabei das nie Striche und sage das dann auch. Angefeindet wurde ich deswegen noch nie.
Und was die "Symptome" betrifft, kommen eh immer dieselben Antworten ("Das kann beides bedeuten, so früh jedoch noch nichts."). Ich glaube, auch da lernt man mit jedem weiteren Zyklus dazu.
Mich stören solche Fragen nicht. Manchmal antworte ich, manchmal nicht. Den Wunsch dahinter erkennt man immer, weshalb ich es irgendwie auch nachfühlen kann. Aber ja, falsche Hoffnungen machen halte ich auch für falsch - genauso wie Anfeindungen, wenn man seine Meinung sagt. Empathie und etwas Vernunft finde ich gut. Es ist halt wie es ist, auch wenn man sich manches ganz stark wünscht.
Wer sagt das man ein paar Tagen nach dem Eisprung noch keine Symptome haben kann? Du ? Woher willst du wissen wie es bei anderen Frauen ist. Du kannst nur von deinem Körper aus gehen. Ich z.B. habe immer ab Eisprung+5-6 die ersten Symptome wie z.B. ziehen im Unterleib, Überkeit bei manchen gerüche, ziehen und größere Brüste, ich wusste schon vor ausbleiben der Periode das ich schwanger bin und konnte immer ab Eisprung +10 positiv testen und das schon 5x davon 2 sternchen. Du kannst nicht andere mit dir vergleichen, wenns dich stört solche Beiträge zu lesen bist du hier und in anderen Forums fehl am platz.
Dir trotzdem einen schönen Tag und ich wünsch dir viel Glück das auch du bald einen positiven Test in den Händen hälst.
Lg
Melanie
Naja. Symptome kann man sehr viele haben, die müssen aber nicht zwangsläufig auch auf eine SS deuten. Hab da Erfahrung. Kann alles eben auch psychisch sein....
Wenn du aufgepasst hast weist du aber schon dass die einnistung erst es+5 bis es+10 stattfindet. Danach bekommt man erst symptome. Und genau diese dummen aussagen hasse ich. Was du hattest war pms.
Herrlich wie ihr euch aufregt. Ja wenig Intelligenz ist nunmal dumm. Dumm ist der, wer dummes tut sag ich nur. Ihr könnt euch ruhig aufregen...ich bin auch ohne frühes testen und raten schwanger geworden. Vielleicht weil ich es mir nicht dauernd eingeredet hab.
Meiner Wahrnehmung nach bist du hier die einzige, die Hass versprüht. Warum auch immer. Lass uns doch einfach und genieße deine Intelligenz und Schwangerschaft.
Was bist DU nur für eine dumme ZICKE !!
Wie kann man nur ein Chat so aufmischen , hast du nichts anderes zutun ??
Meiner meinung nach kannst du dich verp*****
wie recht du hast
Danke. Gibt doch noch welche die mich vetstehen. Ach und noch etwas. Wer sensibel ist bitte nicht lesen.
Wenn ich es+12 oder so positiv teste und nmt meine periode bekomme ist das keine fehlgeburt.
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, dass man über manche Beiträge/ Kommentare nur den Kopf schütteln kann.
Aber: warum ärgerst du dich darüber so sehr? Man kann sich doch auch einfach seinen Teil denken und gut ist.
Und gerade unter erwachsenen Frauen sollte Höflichkeit und Respekt möglich sein!
Schöne Pfingsten euch allen!