plötzlich nach pinkeln starkes ziehen

Hi, ich hab seit einigen Tagen immer ein starkes schmerzhaftes ziehen- fast schon ein stechen - nach dem pinkeln im linken unterleib. Ungefähr dort wo der Oberschenkel anfängt und der Bauch aufhört. Ich War schon zweimal beim arzt, der konnte aber nichts feststellen. Hat das hier irgendwer auch? Es tritt immer nach dem pinkeln auf, wenn ich länger angehalten habe. Z.b. nach dem aufstehen. Könnte das etwas damit zu tun haben, dass ich die Pille abgesetzt habe?

1

Hey.

Meine Schwester hatte so ähnliche Beschwerden auch jedesmal wenn sie ihre Pille abgesetzt hat. Sie dachte zu Anfang erst sie hätte eine Blasenentzündung, aber der Arzt stellte das nicht fest.
Sie hat sich dann mit MöPf beholfen. Aber vielleicht sprichst du darauf deinen Frauenarzt mal an ob das daher rühren kann?!

Alles gute

Grüße
mami2oo9

2

Für mich klingt das nach einer bla sen entzündung. Hatte das schon 2 mal und 1 mal so schlimm das ich ins Krankenhaus musste weil ich weder laufen,stehen noch sitzen könnte

3

Also wenn es nachm wasser lassen weh tut , klingt das fur mich als sei es die blase.
ich hatte das erst letzte woche..immer nachm wasser lassen tat die blase richtig weh und fühlte sich so an als wäre sie immer noch voll.
morgens wars am schlimmsten.

Nach einer woche bin ich dann mal zum Arzt weil och eine beginnende nnierenbeckenentzündung bekommen hab.
hatte ne blasenentzünung.

Wie sieht denn dein urin aus ? Trüb und flockig ??
wenn ja dann ist es definitiv eine blasenentzünung.

Lg

4

Also mittlerweile ist es weg. Ich was deshalb auch nochmal beim Frauenarzt.. sie meinte es könnte eine leichte blasenentzündung gewesen sein. Sie hat aber auch nichts gefunden. Aber eine blasenentzündung War es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Ich weiß wie Ich so etwas anfühlt. Ich hatte das ne Zeitlang fast alle 2 Wochen. Ich musste ständig aufs klo. Hatte ein scharfes brenne beim wasserlassen, wenn dann überhaupt mal was kam. Dashier War anders. Ich konnte normal aufs Klo gehen nur dass sich die blase, oder was auch immer sich so stark verkrampft hat, das das so ein stechen gab.

Ich hab jetzt einige Zeit lang regelmäßig Magnesium genommen und es ist jetzt verschwunden.