Hey Girls
Ich habe gerade hier bei Urbia einen Artikel gelesen wo gesagt wird, wenn eine Frau entspannt ist wird sie leichter und schneller schwanger.
Also Mädels.. macht euch keinen Stress... wartet bis zum NMT bevor ihr zu früh hunderte von Tests macht :)
Hoffe es hilft euch das zu wissen.
Sei entspannt und werde leichter Schwanger
Und es stimmt sogar.... Diesmal wars mir... Egal ich wollte nicht mal mehr und zack schwanger...
Na siehste :)
Bei meinen beiden Freundinnen war es auch so und ich möchte es jetzt auch so testen....ohne ovu s....ohne verrückt machen und davor testen...
Danke für die Erinnerung ????
Die Fragezeichen sollen smiley s sein
Ich habe auch ovus gemacht und Messe Tempi. Aber ich bin total entspannt...klar will ich wissen ob in mir etwas vorgeht aber ich teste noch nicht. So noch 10 Tage warten
Wir sind doch alle Tiefen entspannt.
Na dann müsste es diesmal geklappt haben. Denn im 1. ÜZ total aufgeregt ... im 2. Entspannter aber dann aufgeregt als bei ES+7 eine Schmierblutung hatte und dachte das war die Einnistung. Diesen Zyklus hör ich nicht all zu sehr in mich und bekommt zwar vermehrtem zs mit und gelegentlich Bauchweh aber ich sag mir ... nix deutet auf schwanger ehe ich nicht überfällig bin und ich bin jetzt ES+6 und wenn nicht gerade meine eintrudeln werden ich wohl vor lauter Entspannung zwei drei tage benötigen um eine überfälligkeit mitzubekommen.
Das versuche ich auch im 3üz nach meiner stillen geburt. Bin jetzt zt10, werde den es noch mit ovus bestimmen und dann lasse ich Tempi messen weg, denn am 05.06. Fliegen wir nach fuerteventura und da will ich Entspannung pur ich überlege nur ob ich einen sst mitnehme da wir Cocktails inklusive haben oder ganz Bis zu hause warte ;)
In den ersten ÜZ geht man das wohl noch manchmal entspannter an, aber wenn es Jahre sind , dann fällt es wohl schwer , aber ja....nach knapp 2 Jahren und einer "Leck mich doch am arsch, dann gibt's eben kein Kind "- Einstellung hat es bei uns auch geklappt xD
Was für ein Tipp ....wenn es einen Schalter geben würde mit dem man alle Gedanken abschalten könnte wären hier sicher alle glücklich...
Das es nicht leicht ist kann ich mit vorstellen. Auch bei diejenigen wo es schob lange dauert. Klar denkt man darüber nach.. tu ich ja auch. Nur hier sind viele mega hibbelig und testen ein test nacheinander. Bauen Sie sogar auseinander in der Hoffnung das er dann positiv anzeigt ... das bringt auch nichts. In der Ruhe liegt.die Kraft
Wenn das so einfach wäre. Man versucht das alles ganz cool anzugehen und sich immer wieder einzureden sich nicht verrückt zu machen. Und dann kommt doch wieder dieser eine Tag der einen runterzieht...
Ich glaube auch, dass das leichter gesagt ist als getan.. Aber ich bin damals auch mit dem Gedanken dran gegangen, dass es mindestens 1 Jahr dauert mit 30 schwanger zu werden und zack, es hat im ersten ÜZ eingeschlagen Da war ich echt etwas geschockt und Freude war auch anders. Dann ein Abort und beim zweiten Mal konnte ich das nicht mehr entspannt sehen, da wollte ich nur wieder das zurück, was ich hatte und trotzdem hat es auch im ersten ÜZ geklappt. Leider steckt man da nicht drin! Ich habe nur gute Freunde, die es inzwischen seit 4,5 Jahren versuchen und ich kann diesen Leidensdruck wirklich verstehen. Wenn man sich so sehr ein Baby wünscht und es nie klappt ist es einfach schrecktlich. Vor allem wenn dann Leute um einen herum einfach schwanger werden obwohl sie es vielleicht nicht so "ernst" gesehen haben. Ich glaube so Menschen muss man auch nicht sagen "entspannt euch mehr..".