ES an zt 7 durch clomifen moglich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062637/811213

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben .. dies ist mein erster clomifen Zyklus. habe im September leztes jahr die Pille abgesetzt und hatte dann 5 Zyklen von 32 Tagen genau und einen,den lezten 75 Tage, wobei die Mens mit duphaston ausgelöst wurde.

dann musste ich von ZT 3-7 clomifen nehmen. bin heute an ZT 7 und mein ovu war heute richtig fett positiv. So positiv war der bei mir noch nie. die Linie war fast doppelt so dick wie die kontrolllinie.

kennt das jemand? und mein FA Termin zum Ultraschall ist erst am Montag (zt 13)
Kann da wirklich schon ein eisprung kommen? Und wenn ja, kann dann die Gebärmutterschleimhaut überhaupt schon gut genug aufgebaut sein?

Fragen über Fragen,sorry für das bla bla.

1

#winkeHuhu süsse!
Was,am zt 7 ES???Du machst mir Hoffnung und Mut.Also ic .abe einen Zyklus von 38 Tagen,an Tag 24 war immer der Ovu positiv,leider wohl ohne ES,bin ja schon 36!Und Sd problem,aber in Behandlung!Sollte diese,Woche meine Regel bekommen und auch ab Sb ist das der erste Regeltag!Von Tag 3-7 soll ich das,erste Mal Clomifeen nehmen und von 8-12 Estrifam(Östrogen!An Tag 7zur Blutabnahme und dnn später nochml zum Ultraschll und,Blutabnahme!Wenn kein ES,kommen ollte auf die nächste Runde hoffen!Bis zu drei Monate macht sie e.mit Clomifeen,dann kiwu!!!Das wäre wirklich toll,wenn es so ist!!!Laut lesen von Clomifeen,soll der ES an 12-14 kommen,wenn man es so nimmt(3-7)!Sag mir bescheid.#rofl

2

Vielen lieben dank für deine Antwort! Klar halte dich gerne auf dem laufenden. habe vorhin auch beim FA angerufen und die meinten es kann durchaus sein das der ES schon heute oder morgen ist. Soll auf jedenfall weiter Tempi messen. ich heirate am 9.6. Und es wäre so perfekt wenn ich meinem Mann zur hochzeit einen positiven Sstest geben könnte.

iwie klappt das hier über Handy mit dem Foto vom ovu nicht. aber positiver geht nicht.

ich drück uns die Daumen

5

Super cool,das hat mir mein FA nicht erzählt,das das sein kann!!!"Ich habe zusätzlich den Clearblue advanced Monitor mit testern und der sagt mir bestimmt erst ab Tag 8,das ich anfangen soll zu testen! :(wie m che ich das mit dem Gerät dann????Hast du auch 50mg Clomifeen?

3

Huhu nochmal!Welche Dosis von Clomifeen hast du bekommen???Ich 50mg!!!Meine letzte Pille habe ich am 10.2.genommen und dann am 15.3.Regel(7+8.4. Positiver Ovu),dann 22.4.Regel und am 16.+17.5.positiver Ovu!Meine Regel musste letztes Jahr auch eingeleitet werden und ich bin mir sicher,da war der letzte,ES im November 14 Tage nach der Regel,wie bei 28 Tage Zyklus,obwohl letztes Jahr die,Regel im Jsnuar,März,Juni,Nov.und Dez.kam!Zweimal musste sie eingeleitet werden mit Tabletten!Die,Gebärmutterschleimhaut war an Tag. 14 sehr gut aufgebaut!Drücke dir die Daumen und richte,es deinem FA,aus,mit jetzt fett positiv.Liebe Grüsse

4

Ja ich musste auch 50 mg am Tag nehmen ...

oh man das ist alles so aufregend

6

Ich dachte ja immer,positiver Ovu auch ES kommt:( !Tempi messe ich nicht,weil es durch die Arbeit nicht passt!!!!War denn irgend ertwas anders,was das Gefühl mit Eisprung sagt????Mir war spei übel aß Donnerstag umd in der Nacht,konnte nicht pennen und dann morgens fett positiv!Der späte Nachmittag sbend ein ziehen rechts auf Eierstockhöhe,ich dachte juhu,aber laut zt 14 und Ultraschall keine Follikelreifung zu sehen: ( !Im Nobember 14 Tage nach Regel hatte ich mehrere Tage übelstes ziehen in der gesamten unteren Ecke/Unterleib,konnte garnicht richtig arbeiten und beim Kisten tragen,wurde es schlimner,ein paar Tage später war es weg.mmmmh

weitere Kommentare laden