Wollte mal fragen ob jemand mit dem Gel von yes baby gute Erfahrungen hat. Lg sonja
Erfahrungen yes baby gel
Hallo Namenskollegin
wir haben Yes Baby letzten Zyklus erstmalig ausprobiert und ich wurde promt schwanger - leider durfte unser Krümel nicht bleiben
Lg
Sonja
Schade das der Krümel euch wieder verlassen hat
Wir benutzen das auch. Ergebnisse kann ich erst in sieben Tagen liefern :D Aber angenehm ist es !
Würde mich freuen wenn du mir in 7 tagen berichtest
Kann ich gerne machen ;)
Wir benutzen das seit 3 Monaten. Wir finden das sehr angenehm und es ist sehr ergiebig, daher reicht eine Tube bei uns für 2 Anwendungen. Mein Freund hat sehr schlechte Schwimmer und da wir uns für eine ICSI erst im nächsten Jahr entschieden haben, wollen wir bis dahin die Zeit auch nutzen.
Will es diesen Zyklus mal versuchen habe nicht so guten zervix
Hallo bin im direkt schwanger geworden als wir das Gel im April angewandt haben habe jedoch nur die Hälfte der Tube benutzt da es sonst zu nass war und wir dabei nichts mehr gespürt haben. Das macht dann ja kein spass *lach* Und ich habe auch nur die Spermafreundliches Tuben benutzt. Das Vaginafreundliche was man die Tage nach dem ES nutzen soll haben wir nicht gemacht. Ich wünsche dir viel Glück
Danke für dein Erfahrungsbericht hoffe es klappt bei uns jetzt auch mal????
Wir benutzen es auc das erste Mal und finde es auch sehr angenehm, da ich eher trocken bin. Hab zuerst auch nur die Hälfte genommen und da alles schön drin blieb und auch nicht zu rutschig wurde, hab ch dann die ganze Tube genommen und ist immer noh super. Soll ja wirksam sein, also nehm ich die Ganze ;)
Eisprung weiss ich noch nicht ob der schon vorbei ist, also Ergebnis frühstens in zwei Wochen