Hallo ihr Lieben,
Habt ihr oder musstet ihr schon mal die Erfahrung machen kein Eisprung zu haben? Wie war es bei euch? Wann kam eure Menstruation bzw. Wurde sie eingeleitet wenn ja wie? Kam es bei euch einmalig vor oder mehrmals?
Ich hatte letzten Zyklus keinen Eisprung. Das hat meine FÄ festgestellt. Und hat sie mit iwelchen zwei Pillchen gegeben zum Einleiten Nach der Einnahme von der zweiten Pillchen musste ich mich sehr stark übergeben. In diesem zyklus hatte ich wieder ovutest gemachr. War am 3.5. Positiv und bisjetzt keine mens und ssw negativ. Ich erahne dass ich wieder keinen eisprung hatte. Meine Fä hat aber die Woche Urlaub und muss bis nächste Woche warten. Ich bin total fertig dass ich jetzt den zweiten zyklus hintereinander ohne Eisprung hatte und ich wieder einleiten muss mit diesen schrecklichen Pillchen. Es hatte sich ja letztens schon ne kleine Zyste Gebildet. Ich bin total fertig und wollte gerne Eure Erfahrungen höre.
Dankeschön.
Erfahrung Zyklen ohne Eisprung
Ich hatte das auch.
Sollte auch Tabletten zum auslösen nehemen,habe ich aber nicht gemacht.
Irgendwann kamen sie von selbst.
In dem Zyklus als ich schwanger wurde,hatte mir mein fa an zt 13 oder 14 gesagt ich hatte noch keinen es und wurde wohl auch keinen bekommen.
An zt 55 hab ich dann positiv getestet,leider endete diese ss in der 5 Woche als fg.
Ich hatte dann einen Hormoncheck machen lassen und es wurde pco diagnostiziert und seid dem nehme ich Metformin.
Davon soll der Zyklus regelmäßig werden und den Eisprung begünstigen
Lg
Oh das tut mir leid.
Ich nehme ja seit Januar mönchspfeffer zur Regulierung des zyklus weil es bei mir so unregelmäßig war. Dann hatte sich so aif 30-35 tage eingepegelt und jetzt klappt das mit eisprung nicht.
Was sagt den dein fa dazu?
Hast du schon mal ein Blutbild machen lassen?