Hallöchen
Ohman das erste mal das ich in diesem Forum schreibe als ich zu urbia kam war ich schon schwanger.
So nun zu meiner eigentlichen Frage.... Unsere erste Tochter ist im Januar 2014 geboren und ich hätte eigentlich gerne ein Mai, Juni, Juli Kind gehabt ich weis das ist ein luxusproblem- aber wünschen darf man ja.... Da war es so, dass mein Mann und ich entschieden anzufangen da es ja ne Weile dauern kann. Ging dann halt ziemlich schnell und deswegen Januar...
So jetzt wollen wir ein zweites, und es wieder auf Mai, Juni, Juli versuchen. Eigentlicher Start wäre dann im August. Jetzt habe ich Angst das es dann dauert. Früher anfangen habe ich Angst, da wir Ende des Jahres noch umziehen und ich dann eigentlich nicht hochschwanger sein möchte.
So jeder der bis hier her gekommen ist (Sorry) , was würden ihr tun? Im August oder früher starten?
Lg und einen schönen Tag
Wann anfangen mit "üben"?
huhu also ich würde jetzt starten wenn es imme so klappen würde dann hätten wir alle sommer kinder man kann nicht plane ich wollte auch ein sommer kind aber wurde leider nix raus. nun ist es mir egal ob winter oder sommer hauptsache es kommt mal irgendwann überhaupt. und wenn ihr umzieht und di ss bist gibt es ja genug leute die euch helfen dann teigst du ihnen die richtung an wo alles hinkommt
Verstehe deine gedanken und finde es auch nicht schlimm. Beim urbiakalender kann man ja schauen wan der geburtstermin ist würde dan halt warten und erst anfangen wen der geburtstermin im mai ist. Einfach entspannt an die sache ran gehen dan klappts auch. Lass dich nicht verunsichern
Wieso willst du ein Sonmerkind? Was ist daran besser?
Zum einen habe ich selbst im Winter Geburtstag und hätte es immer schön gefunden mal draußen feiern zu können und zum anderen haben von 12 Leuten meiner Familie 10 zwischen Dezember und April Geburtstag und ich fände es schön wenn es sich mal entzerrt. lg
Huhu
Mein Großer wird jetz 5 im Juni, und ich muss sagen, es ist schon schoen wenn man draussen feiern kann.Geplant das er ein Sommerkind wird, hatten wir nicht, im Gegenteil...er hat sich recht unerwartet angemeldet :D
Jetz basteln wir seit nem halben Jahr an Kind Nr. 2.Wenn alles so gleich geklappt haette wie man gern moechte, haetten wir gern ein Spaetsommerkind bzw Herbstkind gehabt.
Mittlerweile ist es mir wurscht wann es sich anmeldet....hoffentlich nur bald :)
Lg