Ergebnisse der ganzen befunde von kinderwunschklinik!!!

hey ihr könnte euch vieleicht interessieren möchte meine ergebnisse mal berichten.

Gestern musste mein freund zur blutabnahme und spermiogramm und ich war 3 wochen vorher bei der blutabnahme bei der kinderwunschklinik.
Nun hab ich heute meine und seine ergebnisse bekommen naja und was soll ich sagen bin etwas traurig aber hoffnung ist in sicht.

Bei mein Mann ist alles ok speriogramm ist alles super verlaufen da gibt es kein problem für den Kinderwunsch.
Nun zu mein ergebnissen im Ultraschall wurde heute flüssigkeit fest gestellt die nicht sein sollte weil ich mein eisprung noch nicht habe wird somit weiter beobachtet.
Dann sagte sie mir ich habe nen leichte infektion muss jetzt 2tage zäpfchen einnehmen. damit es wieder weg geht.Gut dann werd ich das wohl tuen.
Na gut dann zu mein Blutergebniss ja was soll ich sagen ich habe erhöhte männliche Hormone und meine neben Nieren werte sind auch erhöht alle anderen werte sind gut.
Die behandlung wird jetzt fortgeführt mit erneuter blut abnahme nähste woche dann kommt ne auslöse spritze für die zwei hormone und danach gleich noch mal blutabnahme um zuschauen ob sich der wert verbessert.

Ja, aber das war es natürlich noch nicht mir fehlen 2 Impfungen Röteln und Mumps die unbedingt gemacht werden muss den die können zur behinderung des baby führen und das wollen wir ja nicht.
Jetzt muss ich leider 3 monate pausieren und 2 monate wieder die pille nehmen in der Pillen zeit wird dann die Bauchspieglung mit Eileiterspülung durch geführt.
Also zur nähsten regelblutung werde ich die impfung bekommen und danach die OP.

Och man klar geht es vorran aber 3monate die ich nicht schwanger werden darf ist auch nicht gerade schön.
Vor allen weiss man ja immer noch nicht woran es genau liegt habe regelmässig blutung und auch meine eisprünge daran liegt also nicht ist alles ausgeschlossen.
Jetzt kann nur noch die männliche hormone sein oder verwachsungen oder eileiter sind zu.

Will euch hoffnung geben egal was kommt es gibt auf jeden fall wege.
Wünsche euch viel glück weiter hin

Aso wir über jetzt seit 13 Zykluse ohne erfolge :-(

1

Oh je... gut Mumps, Masern Röteln sollte man definitiv geimpft sein, was das betrifft bin ich dankbar das mich meine Mama als Kind fleißig durch impfen lies!

Aber immerhin kann man das ganz kombinieren, als das impfen und die Pille! Hab schon oft gehört, dass es geholfen hat die Pille drei Monate zu nehmen und das man dann in den 2-3 Monaten nach dem wieder absetzen leichter schwanger wird.

Zu der Nieren-Geschichte (das ist jetzt nur teilaufbauend): Meine aller bestigste Freundin hat vor (morgen ist es genau) 6 Jahren ihren Sohn bekommen. Damals war sie 20 und in ihrer Familie sind Nierenleiden bekannt und das ihre Nieren komisch sind wusste sie schon immer! Naja schwanger wurde sie in 0 Komma nichts und auch total ungeplant und rückwirkend hätte sie sicher lieber nicht den Vater als Vater ihres Sohnes gehabt. Wie dem auch sei... Ihren Geburtstag (Silvester) durfte sie im KH verbringen, hab mit ihr zusammen mit Kirsch-Bananensaft angestoßen und mit ihr die Zeit verbracht. Da Silvester und Geburtstag war, durfte ich bis ein Uhr früh bleiben (normal darf man ja nicht so lange da sein) und ich war auch der einzige Besuch der da war! Wir hatten trotzdem Spaß trotz Nierenkolik und zwischenzeitliches Abhören der Herztöne über die Hebamme. Da war sie im 4. Monat! Zwei Monate später stand der nächste Besuch im Krankenhaus an... wieder Nierenkolik diesmal so heftig, das sie GAR nicht aufstehen durfte, nicht mal zum Pipi machen, Einlauf und Katheter sei dank, brauchte sie das auch nicht! Obwohl wir einmal dachten das die Fruchtblase geplatzt wäre, dabei war dann doch nur der Pipibeutel der nicht gewechselt wurde und überlief! #rofl ... sie hat Medikamente genommen... das kannst du dir gar nicht vorstellen, da graut es jeder Schwangeren davor, weil sie Angst bekommt, ihr Kind könnte mit zwei Köpfen zur Welt kommen! Aber jetzt nach dem Horror die gute Nachricht: Leon kam eine Woche zu früh mit bombastisch gewaltigen 4 KG zur Welt und war Mopsfidel und hat von den Medikamentencocktails keine Schäden abbekommen!

Alles ist Möglich... und von wegen verklebte Eileiter... meiner ehemaligen Kollegin wurde mit 20 gesagt sie ist unfruchtbar - verklebte Eileiter... sie hat sich auf die Karriere konzentriert, mit 49 spontan und absolut ungeplan ... boom Schwanger!

Heutzutage gibt es zich Mittel und Wege zu helfen, und wenn es nicht am Alter liegt, muss heute keiner gezwungenermaßen Kinderlos bleiben! ;-)

7

glaub mir hatte schon immer das gefühl das irgend was nicht stimmt mit meine eileiter

ich hatte zu oft zysten oder gebärmutter entzündungen

die natürlich zu verklebung führen

und das ist natürlich auch verdacht der klinik
denke zu 90% das es auch daran liegen wird wollte die op auch machen lassen aber dachte natürlich nicht das mir die blödung impfung noch im weg stehen und ich dadurch pausieren muss

9

Ja man denkt immer, Mumps/Masern/Röteln die werden ja im Kindesalter geimpft, das werden die Eltern schon erledigt haben. Auch wenn ich meinen Impfpass seit dem Umzug im August auf biegen und Brechen nicht mehr wieder finde! (Keine Ahnung wo der hin ist) kann ich zu 100 % sagen das ich gegen alles, außer Windpocken (aber die hatte ich mit 7) geimpft wurde und ich nur nicht mehr weiß ab wann ich Tetanus und FSME auffrischen muss, eins davon hab ich 2012 definitiv machen lassen, aber was?! Diphtherie/Keuchhusten wurde glaube ich "erst" geimpft, aber das erst bezieht sich auf irgendwann die letzten 6 Jahre.

Ich glaub daran das das bei euch klappt, früher oder später wird jeder sein Wutzel im Arm halten!

weiteren Kommentar laden
2

Es gibt für alles eine Lösung. Ich musste auch 3 Zyklen abwarten nach meiner as. Und es ist wirklich lang für Frauen wie uns. :-) aber ich habe es überstanden und irgendwann klappt es. Wünsche euch alles Gute

6

danke schön

ok du weisst aber das es bei dir auf natürlichen wege klappt oder bist du auch in der KIWU klinik

11

Ich habe Hormon Probleme ich musste Medikamente einnehmen. Und diesen Zyklus durfte ich positiv testen. Ich war auch kurz davor in eine KiWu zu gehen.

weiteren Kommentar laden
3

bei mir haben sie erst im krankenhaus vor der Geburt festgestellt dass ich keine röteln und mumps als schutz habe und habe das dann nach der Geburt bekommen, dass die Kleinen das über Nestschutz noch aufnehmen.

So häufig sind Röteln und Mumps nicht, natürlich sollteman sich während der Schwangerschaft nicht damit anstecken, da es sonst zur Behinderung führt. Aber du hast dich bis jetzt nie damit angesteckt, wieso sollte es gerade die nächsten 9 Monate passieren?

Oder arbeitest du in Krippe, Schule, Arztpraxis?

Gut, ich habs halt nicht gewusst damals...

5

ich arbeite im altenheim naja muss mich jetzt impfen lassen vorher wird die behandlung ja nicht fort geführt wird jetzt alles hinter einander gemacht meinten ja von der zeit her passt alles zusammen man kann ebend die zeit mit pause gut nutzen und danach gleich los legen.

man hat ja geprüft über blutabnahme ob röteln und mumps schon mal ausgebrochen bei mir da sie das nicht ist muss ich geimpft werden

mein mann hat ne tochter von 6 jahren die bei uns lebt wo ich mich natürlich anstecken könnte wenn sie es bekommt

naja muss ich wohl jetzt durch

4

Hallo Katha,

das hört sich im ersten Moment alles ziemlich übel an, ich weiß von was ich spreche, ich hatte im Oktober eine FG und musste seither ein Bauchspiegelung und zwei OP's über mich ergehen lassen. Jetzt bin ich im ersten ÜZ nach 8 Monaten. Ich würde lügen, wenn ich behaupte die Zeit vergeht wie im Flug, aber immerhin gibt es eine Möglichkeit für Dich, dass ist doch das wichtigste...

Die drei Monate bekommst Du rum, Kopf hoch wird schon alles gut werden

Grüßle#liebdrueck

8

lieb von dir

das es alles nicht so einfach wird dachte ich mir auch schon

müsste ja auch nicht pausieren wenn ich die blöden impfung hätte oder ich dies sogar gehabt hätte als kind aber hatte das nie und somit muss ich die spritzen leider bekommen

naja gut es hat auch wieder rum was gutes es wird alles gleich gemacht wenn wärend der zeit jetzt 3 wochen warten bis regel einsetzt dann gleich pille anfangen und gleichzeigt zum impfen dann kurz danach kommt die op dann erholen noch 1 monat pausieren und dann kann es wieder los gehen

und ich hoffe natürlich mit erfolg ohne weitere mittelchen