es+9 ss anzeichen?

Hallo zusammen, ich befinde mich im 1 über und habe eigentlich noch 5 Tage bis die mens kommt, aber seit gestern ist mir ab und zu schwindelig und habe rückenschmerzen im lendenbereich. Ca zwei tage nach dem es habe ich vereinzelt so ei ziehen im Unterleib. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

1

Hi. Also das kann beides sein. Ich persönlich hab nix weiter gemerkt und einfach mal ne trat gewagt bei es+9 positiv und heute bin ich knapp 10ssw.

2

Ich muss dazu sagen, dass ich im März eine FG mit aß in der 9 ssw hatte und da hatte ich keine Anzeichen. Ich werde morgen früh testen glaub ich

4

Oh das tut mir leid. Knast du gerne machen bereits sei nicht enttäuscht wenn noch negativ hast ja noch 5 tage.

weitere Kommentare laden
3

Hallo "Leidens"genossin,

da hab ich wohl eine Gleichgesinnte getroffen. Geplagt von Rückenschmerzen bin ich noch nicht, aber Schwindel, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und Geruchsempfindlich. Ich kenne die Symptome alle nicht und würde deshalb "ja" sagen, aber entgegen meiner Meinung sagen die Meisten, es sei einfach schlichtweg schon was unmöglich.

5

Ich würde so gerne wissen was nun los ist. Wann wäre deine mens fällig

7

Oh bei mir dauert das noch ein bisschen ich bin heute ja erst ES+3 oder 4 (Zufallstreffer beim Ovutest könnte also auch am Vortag gewesen sein) meine Mens steht erst für den 05.06 an. Allerdings habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass ich diese erlebe ;) mach dich nicht verrückt egal wie der Test ausfällt #liebdrueck und immer dran denken, auch wenn er negativ ausfällt, du bist ja noch sehr früh #herzlich

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen, test es +10 negativ. Dann muss ich wohl warten bis zum geplanten Tag der mens.

17

Schade :-( Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass dein "Gefühl" dich nicht täuscht und du #schwanger bist. Viel #klee
#winke

20

Heute morgen war mir wieder sehr schwindelig und das ziehen im Unterleib und Rücken ist teilweise sehr stark.