Zyklustag 31 und Brustschmerzen

Hallo. Ich habe letzte Woche Samstag einen Test gemacht,der aber negativ war. Nun bin ich zyklustag 31 angekommen und meine Brüste tun ziemlich weh :( Ich habe auch unreine Haut und irgendwie stehe ich manchmal neben mir. Bin vergesslich und so weiter. Was meint ihr? Wann einen erneuten Test machen wenn Mens nicht kommt?

1

Mit der Info "ZT 31" können wir ja leider nicht viel anfangen ;-) Wichtiger wäre zu wissen, wie weit du jetzt bist, sprich wie lange dein ES her ist.

2

Das weiß ich leider nicht.Sind im 1. ÜZ fürs zweite Kind ,aber ich habe die Pille schon vor längerer Zeit abgesetzt,aber nie meinen Zyklus genau beachtet,da ich da noch keinen Kinderwunsch hatte :-( Einmal habe ich meine Zyklustage zwischendurch gezählt, da waren es 34 Zyklustage.

3

Hm, wenn du so gar nicht weißt, wie lang bzw. wie regelmäßig dein Zyklus ist oder wann dein ES war, ist es wie gesagt schwierig, deine Frage zu beantworten...#schein
Wenn du sagst, dass ein Zyklus 34 Tage gedauert hat, würde ich so bis Montag oder Dienstag nochmal abwarten und dann nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

weitere Kommentare laden