Hat der PreSense von dm VL?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Habt ihr Erfahrungen mit dem rosanen Frühtest von dm? Hat der oft Verdunstungslinien?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

1

Also ich hatte mit dem schon welche,heißt aber ja nicht das du auch eine hast :-).
Wie weit bist du und hast du schon getestet?

3

Naja es ist so, dass ich gestern beim FA war und der sagt nicht schwanger. Hatte letzten Freitag einen positiven Test. Habe danach ES+13 noch diesen 10er Test von dm gemacht und bin dann weggefahren, nachdem nach 5 Minuten nichts zu sehen war. Jetzt komme ich vorhin nach Hause und sehe aufeinmal eine zweite Linie. Deshalb gehe ich auch von VL aus. Nur ist diese nicht grau, sondern rosa.

8

Hatte die auch schon in rosa,aber du scheinst ja recht früh beim Arzt gewesen zu sein,vielleicht wirds ja was :-)

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir nicht. Entweder, er war blütenweiß oder eben wie zuletzt deutlich rosa und positiv.

4

Danke für deine Antwort. Wie weit warst du denn als er deutlich rosa war?

5

Das war bei mir am Anfang nicht sooo genau, wie weit ich da war. Aber ungefähr 5. Woche.
Also knapp nach NMT bestimmt.

Mittlerweile sind wir bei 15+2.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe erst zwei davon gemacht, aber die stimmten beide.
Nicht schwanger = blütenweiß
Schwanger = schmale, aber deutlich sichtbare Linie an ES+12/13

14

Danke für deine Antwort. Das klingt vielversprechend.

9

hi,

also bei mir hat der PreSense immer richtig angezeigt und das schon ab ES+10. Wenn ich nicht Schwanger war, war er blütenweiß. Als ich Schwanger war, wurde er zwar erst nach ca. 15-20 min positiv aber die 2. Linie war genauso dick wie die Kontrolllinie und war rosa und nicht grau.
Bin jetzt in der 14. SSW.

War mir aber bei dem SST auch nicht sicher, da erst nach 15 min positiv und bin damit am gleichen Tag zum FA und auch der hat an ES+10 mit einem sehr sensibelen SST positiv getestet und die SS bestätigt.
Mein FA sagt das der immer auswertbar ist, wenn hcg vorhanden ist, ist es egal ob die 2. Linie erst später als nach der angegebenen Ablesezeit kommt. Die Muss eben nur die selbe Farbe und Dicke wie die Kontrolllinie haben.

LG Franzi

15

Hi Franzi,

danke für deine Antwort. Das stimmt mich positiv. Ich bin gespannt, obwohl ich nicht daran glaube, dass der SST evtl. positiv sein könnte.

LG

11
Thumbnail

Hier ist mal das Foto mit negativ von dem Test. Der Strich ist rosa aber nicht so dick.