Hi ihr Lieben,
ich bin morgen ES + 10 und somit 4 Tage vor MNT. Also könnte ich mit einem Frühtest testen.
Ich habe mir nun 2 Stück gekauft, einen aus der Apotheke, einen 10er. Und den CB mit Wochenbestimmung, ist glaube ich ein 25er. Am Montag hab ich wie gesagt mein Stichtag für meine Periode.
Mich würde nun interessieren zu welchen Test ihr morgen greifen würdet. Werde natürlich mit Morgenurin testen.
Ich teste u.a. so früh wegen BV bzw. noch vorsichtiger auf der Arbeit zu sein, als ohnehin schon!!! Ich arbeite in der Pflege.
Danke schon mal
Lg Jessy
Test an ES +10 CB mit Wochenbestimmung oder 10er aus der Apotheke - Danke :-)
Ich würde erst ab dem Tag der mens testen! Könnte sonst sein das du entweder Striche rätst oder umsonst Geld ausgibst!
Ich hab die zwei ja schon gekauft also Geld ist schon ausgegeben. Und sollte der Test so gar nichts anzeigen bzw. nicht schwanger würde ich eh die Mens abwarten. Da ich bisher bei meinen 4 Ss schon immer früh etwas auf den Sst's erkennen konnte. Im Februar sogar schon ( beim ersten ) 6 Tage vor MNT bzw. also ES +8, hatte aber gedacht ich bilde mir die Linie ein ( den zweiten hatte ich dann gemacht nachdem ich MNT + 4 war - war ein CB ). Leider kam es dann zu einem Abgang.
Das Risiko ist natürlich hoch, dass dein Test morgen falsch ist, von dem her sei nicht enttäuscht. Ich hatte damals an einem Mittwoch mit MU Und einen CB digital ohne WB positiv getestet. Mens. Hätte Sonntag kommen müssen kam dann tatsächlich nicht .
DRÜCK dir die Daumen.
Alles Gute
Finchen
Also vor nmt hatte ich getestet
Dann hast also so wie ich 4 Tage vor Fälligkeit getestet, so wie es bei den Frühtests auch angegeben ist, bis zu 4 Tage vor MNT.
Auf dem CB steht dass er am 4. Tag vor MNT bis zu 55% richtig ist. Also fast ein entweder oder.
Du hattest dich also für ein CB entschieden. Aber es ist ja ein 25er, müsste aber nicht der 10er doch eher anschlagen als der 25er?!?!?
Danke für eure Antworten, aber bin nun trotzdem nicht schlauer welchen Test ich morgen nehmen sollte...
Wenn du's unbedingt machen willst nimm den 10er. Aber ich würd's noch nicht machen.
Huhu,
Bei mir hat der 10 ner aus der Apotheke an es+11 eindeutig positiv angezeigt und den cb digital hab ich an es+12 gemacht