zwischenblutung in der zweiten zyklushälfte

wollte mal wissen ob jemand von euch öfters mal zwischenblutung in der zweiten zyklushälfte hatte. ich bin im ersten üz und bin jetzt es+8 und hab heute eine leichte schmierblutung bekommen.meine pille hatte ich im Februar abgesetzt und danach auch meine periode bekommen, zwar unregelmäßig aber sie kam . ich hatte das im letztken zyklus auch schonmal. kann das sein das sich das noch einpendeln muss ?

1

Ich bin im dritten ÜZ und kenne diese Zwischenblutungen. Hatte bis jetzt jeden dieser Zyklen in der zweiten Zyklushälfte Schmierblutungen bis zu 3 Tagen In Folge. Meine Ärztin meint, das wäre völlig okay! Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

2

vielen dank für die schnelle Antwort :-)
das beruhigt mich ein bisschen

Lg

3

hallo du,
also ich habe auch im februar die pille abgesetzt und auch immerwieder diese zwischenblutungen gehabt.und ausserdem noch keinen es. meine fa meinte , dass das nicht mehr normal sei und hatte mir jetzt für einen monat die pille evaluna verschrieben. nach absetzen soll sich jetzt mein zyklus normalisieren. hast du den trotz zb eine ausreichende tempi hochphase?

4

Kann durchaus auch Progesteron Mangel sein, der wiederum dazu führt, dass eine Einnistung nicht so gut klappt! Beobachten und ggf mal testen lassen...wie lang ist deine 2. zyklushälfte?

5

also meine tempi ist heute morgen ein bisschen runter gegangen. bis jetzt ist die zweite Hälfte acht tage lang. vielleicht ist es diesmal ja die Periode ? Habe aber keine schmerzen wie sonst. Letzen Zyklus dachte ich erst sie wäre es aber Temperatur war noch oben und 10tage später kamen sie dann erst . Vielleicht muss sich auch erst alles wieder richtig einpendeln . Bei meiner Tochter bin ich erst nach 13 Monaten schwanger geworden

6

Die Temperatur kann bei es+7 ein bisschen sinkt, vllt war dein es später als du dachtest.

Deine Mens sollte nicht vor es+12 kommen. Dann wäre die hochlage zu kurz für eine Einnistung. Schmierblutung kann auch bei Einnistung sein (es 7-10)

Wenn es sich nicht einpendelt würd ich beim Arzt mal fragen...