Guten Morgen meine Lieben,
ich brauch bitte eure Hilfe, driiiiiiiiiingend!!!
die Frage steht ja schon oben! wie sicher sind die SST denn?? ich habe eben einen gemacht, weil ich bestätigt haben wollte das ich NICHT schwanger bin! und auf einmal steht da SCHWANGER drauf!!! ich habe aber seit einer Woche oder länger schon unterleibsziehen wie wenn ich meine Mens. kriegen würde und letzte woche Donnerstag und Freitag hatte ich auch leichte schmierblutung!! was soll ich nun glauben, ich bin verwirrt, verzweifelt, insgeheim freu ich mich aaaaaah ich bin einfach sprachlos. Kann es wirklich sein das ich trotz schmierblutung schwanger bin? achso mein ES schätze ich war am 10.05 oder 11.05...
und sollte es wirklich geklappt haben, wie gehts weiter, soll ich gleich zum arzt oder muss man da noch warten?
Danke euch und einen schönen sonnigen Tag :*
Clearblue digital SST-wie sicher
Für mich gar nicht sicher !
Bei meinem Sohn hat der CB am Tag dieses Testes ( VK) nicht schwanger an gezeigt !
Letzten Monat das selbe eindeutig positiv getestet und auch nicht schwanger !
Ich hatte das schon öfter daher gebe ich auf diesen Test nichts mehr !
Bei meiner letzten SS hat der mit WB bei einem HCG Wert von 5000 nur schwanger 2-3 angezeigt ! Das hätte nee krasse 3+ sein müssen !
Daher leider leider nett zu lesen aber fuer mich Digitale Scheisse !
Ist auch logisch der CB misst 3 Minuten jeder andere Test sagt min. 5 Minuten und bei schwachen Ergebnissen ist die Ablaufzeit dafür einfach zu kurz !
LG
Da der Test ein 25er ist, kann es sein, dass er erst nach dem Ausbleiben der Periode schwanger anzeigt. Davor kann es zu falsch negativen ergebnissen kommen.
Aber bei diesem Test habe ich noch nie von einem falsch positiven Ergebnis gehört ;)
Ich konnte ihm immer zu 100% vertrauen. Er lag immer richtig.
Also der Test von clearblue ist zuverlässig!
Du kannst zur Sicherheit nochmals testen.
Huhu,
Also der Clearblue Digital Ist ziemlich sicher.
Wenn da schwanger drauf steht, dann solltest du auch schwanger sein.
Mit dem Besuch würde ich an deiner Stelle noch 2 Wochen warten, ansonsten sieht man sowieso nicht viel :)
Liebe Grüße
Curlyyy mit Krümel (12+0)
Aus eigeber Erfahrung kann ich dir sagen, dass die cb sst sehr zuverlässig sind.
Herzlichen Glückwunsch zur schaft.
Ach so Sorry hab falsch gelesen !
WENN DA SCHWANGER STEHT , dann ist es auch sooooo.
Glückwunsch
Glückwunsch!
Da du schmierblutung hattest würde ich zum baldigen arztbesuch raten.
Lg
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es beißt sich fest.
Bei meiner Tochter hatte ich die ersten drei Monate auch hin und wieder Sb und auch mal richtige Blutungen. Ich würde dir trotz allem raten zu deinem Fa zu gehen, der soll mal nen Bluttest machen und deinen Progesteronwert prüfen.
Dann noch viel Glück!