Testreihe mit Babytest 10er- Genauso schlau wie vorher...

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin im ersten Clomi Zyklus und habe vor 12 Tagen mit Brevactid 5000 ausgelöst. In den letzten Tagen war ich mir sicher schwanger zu sein, obwohl es ja noch viel zu früh ist. Muss dazu sagen, dass ich schon zwei Kinder habe und mir eigentlich sicher war, das Gefühl zu kennen... oder auch nicht.
Seht Ihr was? Der Strich (wenn man das so nennen kann) ist jedenfalls nicht stärker geworden. Verdunstungslinien habe ich noch nie gehabt bei Babytest und ich hab schon viele gemacht :-p
Also, werde morgen nochmal testen, wenns dann nicht stärker wird, war es das wohl für diesen Monat. Laut Hcg Rechner und Packungsbeilage sollte das Hcg der Spritze nach 10 Tagen draussen sein.
Danke fürs drauf schauen...
#herzlich
Lena

1

Hallo!

hm, bei dem ersten Test (von oben) glaube ich einen leichten Strich zu sehen.

Viel Glück!

2

Hmm also ich würde sagen ich seh was aber sie werden schwächer , kann mich aber auch irren !!!

Vllt war dein mu auch nicht konzentriert genug !!!

Drück dir fest die Daumen :-D

3

Hallo Lena,

wenn die hauchdünnen Linien innerhalb der Zeit kamen, kann man sagen, dass da an gaaaaaaanz klein wneig zu sehen ist.

Aber ich würde eher noch 2 Tage warten und dann mal mit einem richtigen Test testen.

Alles Gute

4

Sieht leider nicht gut aus. Habe auch schon 3 test Reihen hinter mir. .er sollte eigentlich stärker werden. .

5

Vielen Dank euch allen!
Werde einfach noch warten!

6

Hier ! Bin heute brevactid+10 und hab vor 2 Tagen ne test reihe gemacht...vor 2 Tagen war nix zu sehen und gestern kam sofort ne linie...heute ist sie schwächer :( ich weiß auch nicht was ich davon halten soll ....
Also wirklich ähnlich wie bei dir ..ich glaube ich teste irgendwann nächste Woche mit nem gescheiten test :)