Hallo war gerade beim Frauenarzt da ich eine blutige, blasenentzünung hab.
er hat nochmal getestet und sagte sein test sei negativ .
dann hat er noch einen us gemacht.
Gebärmutter schleimhaut sei dick aufgebaut , ich würde in 1-2 tagen meine mens bekommen.
Er meinte man könnte eine schwangerschaft auch anhand der eierstöcke erkennen und da sei kein gelbkörper .
ich wäre definitiv nicht schwanger.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Bin gerade nur am heulen .
Lg
verzweifelt. .schwangerschaftstests alle falsch positiv?
Hat er gesagt wie dick aufgebaut sie wa ??
Wie kurz vor der mens
Hat er nochmal blut abgenommen ? Du hast doch hcg im Blut gehabt ? Ist es gesunken oder ?!
Drück dich mal ganz fest
Nein..ich hab auch ehrlich gesagt keine nerven mehr..ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll
Glaub ich dir
Ich würde dir raten einen Test von cb zu machen der klare Ansagen . Meine Billigtests waren nur sehr schwach. War heute beim FA aber der konnte auch noch nichts sehen und ich soll nächste Woche nochmal hin. Sie meinte die Tests zeigen eine Schwangerschaft immer eher an als man etwas sehen könnte auf dem Ultraschall. Bin heute NMT +2
Ich hätte gerne meine Testreihe, hochgeladen..leider klappt das nicht. .alle positiv und das deutlich genug ..ich verstehe die welt einfach nicht mehr
Warte noch eine oder zwei Wochen und lass dich nochmals untersuchen, wenn du bis dahin keine Auffälligkeiten hast.
Nein !
Es muss nicht immer eine große Gelbkoerperzyste da sein !
Blasenentzündung beeinflusst den Test nich !
Warte ab Teste erneut !
LG
Lass dich nicht jeck machen !
Hi,
also ich hatte vor gut 3 Wochen eine Blasen/ Nierenentzündung und auch iwie das Gefühl schwanger zu sein....aber meine Tests waren eindeutig negativ.
Bin auch nicht SS und ich hab mich doof gesucht ob eine Entzündung SS-Anzeichen auslösen kann oder SST´s verfälschen können. Nein tun sie nicht!
Achte am Besten darauf welches Antibiotikum dir verschrieben wurde und lass dir zur Not etwas verschreiben, was in der SS unbedenklich ist!
*Geh sonst nochmal zu einem anderen Arzt
Hey ihr lieben,
So ein Test kann allein durch Antibiotika falsch-positiv werden. Also im Zweifelsfall einige Tage nach Absetzen des Antibiotikums nochmal testen.