Huhu,
ich habe mal eine frage.
laut meiner überflogen Rechnung sollte mein nmt gestern sein, kann ich aber nicht 100% genau sagen. ovu wat am 21 und 22. 5. positiv.
nun bin ich am 27.5. bin leichte UL schmerzen aufgestanden und da lief mir schon das Blut an den Beinen entgegen o.O ich war total geschockt, dachte ok, kannste abhacken . aber so kenne ich meine periode nicht . ich habe mit beginnt Der mens immer extreme rücken schmerzen,die blieben bis jetzt aus.
am Tag selbst wurde es nicht stärker , eher schwächer , nur einmal war ein großes Gewebe Stück dabei, danach ging es weg, am abend war eigentlich ein ob achon Überfluss war aber unsicher. am Nächsten morgen (gestern ) war nichts mehr, seit dem brauch ich auch kein ob mehr oder sonst was, alles weg.
kann ich sa noch hoffen? normal sind meine periode immer so 4-6 Tage lang und fangen mit SB langsam an und nicht direkt so extrem mit Blut.
sorry für den langen text und Kleinschreibung , bin nur mit dem Handy online
einnistungsblutung oder kurze mens
achso, ich habe mir am Wochenende wohl eine Erkältung eingefangen. könnte diese Blutung damit auch zu tun haben statt einer Einnistung oder mens ?
Wenn dein ovu da erst positiv war bist du es+7/8. das war bestimmt die einnistungsblutung.
Viel Glück
echt ? oh gott ich habs diesen Monat echt nicht ....
wenn der ovu am 21 und 22.5 positiv war. wann war dann mein eisprung ? bzw wann sollte mein nmt sein?
Na du bist es+8 wenn er bereits am 21.5. Positiv war. Also zählst noch 6-7 tage dazu dann weißt wann dein nmt is. Würd sagen 4./5./6. 6
Wenn Dein OVU am 21/22 positiv war, wird wohl 22/23 Dein ES gewesen sein, also kann Dein NMT nicht Samstag sein.
Periode kommt ca. 14 Tage nach ES, also wäre das bei Dir 5/6.Juni
Die Blutung kann von einem kurzzeitigen Hormonüberschuß kommen, der Körper wird auf die nächste Eireifung vorbereitet, dazu steigt kurzzeitig das Östrogen an und das kann Blutung auslösen. Viele halten das dann für die berühmte Einnistungsblutung.
mich wundert es nur da ich die mens sonst immer anders bekomme oder so zb keine zwischen Blutungen hatte.
weiß nicht genau wie ich das so einstecken soll.
nur leichte UL schmerzen gehabt aber keine rücken schmerzen, die mich sonst durchbrechen lassen :/
Das war ja auch keine Mens, sondern eine kurze Zwischenblutung, das kann schon mal passieren.