Liebe Forummitglieder!
Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen und bekomme laut Ovu Test + Mittelschmerz meinen Es normal an Zyklustag 11-14. Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung erst an Zyklustag 23. Wann ist nun mein NMT? Soll ich weiterhin von einem 32 Tage Zyklus ausgehen?
Danke für eure Hilfe! LG
ES verschoben - wie lange bis NMT?
die zweite Zyklushälfte dauert bei dir, nach dem, was du geschrieben hast, ja normalerweise 18-20 Tage, die würde ich auch dieses Mal drauf rechnen.
Dann hättest du dieses Mal einen 50 Tage Zyklus.
arg, da hab ich einen Zahlendreher drin und mit ES an Tag 32 gerechnet.
Ich würde bei dir mit 41 Tagen rechnen.
ich hab in erfahrung gebracht das die zweite zyklushälte immer 14 tage is. also wenn dein es am tag 23 war dann 14 tage draufrechnen dann bist du bei zt 37.
meine meinung
caro
Hi also die 2. Zyklushälfte ist normal mindestens 12 Tage und maximal 16 Tage. Eigentlich müsste spätestens bei ES+17 die Periode kommen. Daher denke ich das sie bei dir spätestens an ZT 40 kommen müsste (oder besser nicht). Wenn du deinen ES wirklich an ES + 14 hast dann wäre ZT 32 ja doch recht spät.Ich denke mal das dein OVU an ZT 14 dann positiv ist und das Ei dann bis zu 36 Stunden später springt. Dann könnte das mit den 18 Tagen in der 2. Zyklushälfte passen.
Oh ich hab mich voll verrechnet, mein ES ist normal an Zyklustag 17-19 und diesmal eben an 23. Wenn du sagst ES+ 12 bis 16, dann warte ich einfach bis spätestens ES + 16, das wäre dann ZT 39 und wenn der Drache nicht bis dort landet, teste ich. Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!