Hallo
Schaut mal meine ovus.
Der ES kommt ja 12-24 Stunden nach positivem ovu.
Meiner war am 28 .05 um 12 Uhr positiv und am abend um 19 Uhr noch positiver...ab wann Zahl ich dann? 12 - 24 Stunden nach dem mittags ovu oder nach dem abend ovu?
Je dunkler der ovu desto näher der ES?????
Also bin kein Experte, aber schon gleich nach dem 1. Mal positiv testen oder?
Was möchtest du denn genau wissen?
Ich kenns nur vom cb ovu-test, dass innerhalb der nächsten 48 Std de Eisprung kommt.
Also zwei Tage probieren .
Da wir nur Dienstag abend ein bienchen gesetzt haben will ich wissen ob es gereicht haben kann ...wenn der ES erst Freitag morgen war...hab die Befürchtung das es knapp wird
Nach dem ersten positiven Ovu würde ich rechnen. Aber ich glaube es sind sogar 12-36 Stunden.
Ich würde den 28 nehmen weil er ja nicht 3 mal positiv sein er kann nur einmal richtig positiv sein und dann ist der ES auch in 12-36 std er kann ja nicht 3 mal sein in 12-36 std verstehst du wie ich mein?
LG
Sabrina
Ja verstehe...die beiden positiven ovus sind ja von einem Tag...mittags und abends ...dazwischen liegen 7 stunden
Ja also dann ist ja alles ok :) der wurde dann nur stärker weil der ES immer näher dran War ;)
wenn meine abends positiv sind was auch immer meistens so ist dann zähle ich ab da die stunden aber hauptsache man hatte schon 1 tag vorher sex und dann wenn er positiv ist. viel glück