es+12 Anzeichen?

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht was los ist mit mir. Habe seit 5 Tagen morgens Schwindel und seit drei Tagen ist mir übel abends. Seit vier Tage nach es habe ich ziehen im Unterleib und ab und zu stechen. Gestern Abend hab ich auf einmal geweint ohne Grund. Heute morgen test von Aide 10 er gemacht - negativ. Kann ich noch Hoffnung haben?

1

Huhu bin heute es+10 und habe auch seid Tagen schwindel ab und an Übelkeit und Sodbrennen. Dann ist mir ständig noch kalt :(.
Denke teste noch einmal in 2/3 Tagen

2

Dienstag wäre ich mit der mens dra, ich hoffe sie kommt Nicht. Das Warten macht mich verrückt.

5

Meine müsste Donnerstag kommen . Ich hab morgen einen Fa Termin eh ner anderen Sache und werd gleich Fragen ob er nen bluttest machen würde :-)
Drück dir die Daumen

3

Bin heute Es+11, mir geht's genau wie dir. Hab heute mit nem Cb digital negativ getestet.

Ich geb die Hoffnung schon auf :(

4

Es+11, alles wie immer. Normal PMS, nur etwas schwächer als normal. Nur Mens-Pickel fehlt.

6

Wenn ihr testet haltet mich bitte auf den laufenden. Ach ja Pickel hab ich seit paar Tagen auch ganz schön doll. Habe sonst nie pms vorher

7

hallo mädels bin heute auch ES+12 und nmt, allerdings keine in sicht...seit meinem 13.lebensjahr leide ich an höllischer pms mit vollprogramm #roll...nur diesen monat nix, rein gaaarrrennniiixxxx #kratz

habe heute mumu abgetasten bräunliche sb, die ich sonst auch ned hab...kein blut dran...mein linker eierstock pieckst etwas....

habe auch zeitweise unterschwellige übelkeit (muss nix heissen)

gestern war ein 10er-test negativ

zt25

hab seit letzten September zyklen von 22-25

8

Hab heut es 14 und nmt. Test heut morgen negativ. Leider. Hatte auch alle möglichen Anzeichen.mens nicht in sicht . Vielleicht hab ich ja doch noch Glück. . .

weiteren Kommentar laden
9

Gut das es mir nicht alleine so geht. Hab ab und zu das Gefühl als wenn mens kommt aber dann doch nich. Ich drück uns allen die Daumen und versucht immer positiv zu denken.

11

Hallo ihr Lieben, ich bin auch Es +10 und bei mir hat sich nichts getan,außer das ich die ganze letzte Woche mit nem starken grippalen Infekt im Bett lag ....aber das ist wohl kein Anzeichen einer SS ,oder? ???? Ich erwarte meine Mens am Donnerstag und ich glaube sie wird auch kommen. Uns allen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!

12

hi, ich bin bei ES +11 und muesste am Dienstag meine NMT kriegen. Hoffe sehr das sie ausbleibt, haben ordentlich gehibbelt, aber testen will ich erst nach NMT.Wir sind im ÜZ 4. Viel Glück euch allen.

13

hab auch hin und wieder das Gefühl, dass die Mens kommt und dann auch wieder nicht. Die Warterei ist unerträglich