Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe und Rat! Ich habe ja vom 5.-9. Zyklustag Clomifen genommen und und am Freitag (16.ZT) wurde ES ausgelöst! Samstag war meine Tempi bei 36,61 und heute 36,43! Ist die Temperatur kurve überhaupt noch auswertbar? Verfälschen die Hormone die Kurve? Muss allerdings sagen, dass ich heute Nacht 2 Std wach war und auch aufstehen musste!
Könnt ihr mir helfen?
Schon mal Danke
Brauche Hilfe nach Eisprungspritze
Wenn Du Freitag ausgelöst hast ist der ES meistens 36 Std später.
Das sind auch die Fakten an denen sich eine Kiwu Klinik richtet.
Wenn ich auslöse findet exakt nach 36 Std die Punktion statt.
Und dann geht die Tempi erst mal runter.
Also alles in Ordnung. Clomifen verfälscht nicht die Kurve, höchstens Progesteron.
Hauptsache du hast das Wochenende gut genutzt.
Viel Glück
Nö leider gar nicht! War felsenfest davon überzeugt, dass der ES Samstag gegen 17 Uhr war
Wenn das Ei nicht schon vor der Spritze gesprungen ist kannst Du Dich wirklich darauf verlassen. Stell Dir vor das wäre nicht so, dann wäre jede künstliche Befruchtung umsonst wenn es früher springt.
Wenn ich recht habe wirst Du in 2 Tagen sehen das die Temperatur gestiegen ist.
Du hast es nicht genutzt ? Du nimmst Clomifen, löst den ES aus und nutzt die Zeit nicht aus ? Sorry möchte Dir nicht zu nahe treten.
Vielleicht nutzt Du es heute noch, wenn Du Glück hast klappt es noch.
Darf ich fragen warum Du Clomifen nimmst ?
Ich hab es auch 3 Zyklen genommen, bei mir hat es nicht so gut gewirkt.
Mit was hast Du ausgelöst ? Ich löse seit 6 Zyklen mit Ovitrelle aus.
LG Bine
Hallo,
Ich bin diesen Monat im 4. ÜZ.
Ich habe meinen 3. Clomifen Zyklus hinter mir. Wobei ich diesen Monat morgens und abends eine Tablette nehmen musste.
Am Freitag wurde auch bei mir der eis-prung mit spritze ausgelöst. Wir haben am Freitag und Samstag fleißig geherzelt.
Ich nehme täglich brav meine folsäure tabletten und trinke meinen kiwu tee.
Jetzt heisst es abwarten.
Ich finde es nur schade, das ich nicht testen kann.