haha sorry mädels, aber das is witzig! Bitte versteht mich richtig, ÜZ 29 - noch NIE (nicht mal nach Ablauf der Testzeit) war irgendwas zu sehen!! Vorhin hab ich einen gemacht, einfach so! Hab dann gebadet und ca. Ne halbe stunde später hab ich nochmal draufgeschaut. Ich weiß, das Ergebnis ist ungültig - aber - hey - da is ein weißer Strich!!!! Er is zwar nicht rosa - aber er ist zu sehen und einfach so ein Erlebis is total toll xD haltet mich für verrückt,ndas is in Ordnung. Aber gönnt mir einen Moment des verrückt seins. Denke mal das is ne VL oder? Wie gesagt, is weiß nicht grau!!
Für mich war das gerade nach einer so langen Zeit einfach mal ein witziger Moment. Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen wie es einem nach 29ÜZ geht! :)
Weiß nicht ob ihr ihn aufm bild sehen könnt!!
Witzigen Abend euch - mein mann und ich hatten seit langem was den kinderwunsch angeht mal wieder was zu lachen
ProMatris - schaut maaaaaal!
1
Du bist echt lustig :-P
Ja ich sehe den 2. Strich aber weiß nicht ob es eine VL ist oder nicht. Innerhalb der Ablesezeit hast Du nicht drauf geschaut?
2
Doch - da hatte ich meine brille nich auf und nach 5 minuten sah es do aus, als wär der urin noch nicht richtig verteilt. Deswegen kam er in den Müll
Mache morgen früh nochmal einen, hab eh nen FA Termin! Aber da ich keinen Eisprung hatte ... Und wir seit 29 ÜZ erfolglos... Wird das eh wieder nur einbilfung sein
3
Woher weißt Du dass Du keinen ES hattest?
Naja ich hatte diese Dinger auch schon und hatte bei allen eine VL.