Hi Ladies, da bin ich wieder, sollte am Donnerstag meine Tage bekommen (hoffe nicht) spüre nix, wer ist gleich weit wie ich? Wie geht's euch?
Lieber Gruß und schöner Tag euch alle ????
ES +12/13... Keine da Anzeichen und bei euch?
Ich meine SS ANZEICHEN.
Hey du,
ich bin noch nicht ganz so weit (ca. ES+10 glaub ich) und ich hatte vor ner Woche ganz viele Anzeichen, die mittlerweile alle schwächer geworden sind :-/
Mein Kugelbauch ist noch da und ich meine (kann aber auch Einbildungn sein) das meine Brüste größer wären als sonst aber bin mir da langsam auch net so sicher... :-/
Die nächste Woche könnte ruhig noch etwas schneller rum gehen damit ich einen vernünftigen Tst machen kann.
Ich drück dir die Daumen!
Hi, seit 3 Tagen haben sich meine Brüste sich verändert: dunkler... Am Anfang hatte ich UL Schmerzen, jetzt habe ich sogar Pickeln!! Und bin seit Freitag total erkältet! Hahahahahahahahahahaha aber es kann was anderes sein oder? Habe heute Morgen negativ getestet ????... Dir auch viel Glück, melde dich wenn News hast. Lieber Gruß
ich weiß leider nicht wie weit ich bin, heute zt 27 und ich hab mensschmerzen. Das bekannte ziehen im Rücken :( Mir ist schwindelig und leicht unterschwellig übel.
Meine Tests waren nach abgelaufener zeit positiv. Nun heißt es warten >.< ÜZ29!!!!!
Kauf dir doch ein Test drück dir die Daumen!!!????????????
Hab ich - hab mir im dm 2 presense gekauft die ich morgen früh anwenden werde!
Bin nur total nervös irgendwie xD drück dir auch die Daumen!!
Huhu...also ich bin auch ES+12/13
Gestern dachte ich noch die Mens kommt, heute ist jedoch nichts mehr zu spüren...ich hab seit heute morgen "Magen".
Was aber nicht unbedingt mit ner ss oder der mens zusammenhäng- glaub ich zumindest...
Hab natürlich auch heute morgen mit nem 10er getestet- negativ- what else
Warte daher auf den
So wie ich ich frage mich aber: wieso sollte es nicht klappen? Wenn ich / wir alles richtig gemacht haben? :-/
Hoffentlich kommt der Drache nicht, bei keinem von uns!
Ich hoffe es auch sehr! Sind jetzt im 18 ÜZ...so langsam haben wir auch den Dreh raus wie´s funktioniert , aber es tut sich nix!!!
Hallo
Ich bin heute ES +14 und habe ebenfalls keine Anzeichen außer dass ich mich fühle als ob ich atombusen habe kann aber vllt auch von der mens kommen. Ich hoffe nicht dass sie heute kommt...
Drück euch die Daumen
Hallo ihr lieben,
als das ist mein 1.ÜZ und ich hab an so manchen Tagen das Gefühl, dass ich noch kirre werde. Und mein Mann fragt auch schon mehrfach, ob wir denn nun ein Baby gemacht haben. *lach* Dabei bin ich heute gerade mal es+12/13 und nmt habe ich am 04.06.!
Bisherige Anzeichen -ich hoffe nicht, dass sie einfach vor lauter Nervosität auftreten-; seit gestern druckempfindliche Brueste und vorallem aber sind sie sehr warm??? Und seit heute ist mir flau im Magen, mehr als die Tage zuvor. Tempi ist heute an zt30 auch gestiegen.
Mein Gefühl? Gemischt! Wie wohl bei allen die Angst vor einer Enttäuschung haben. Ich weiß das PMS sehr tückisch sein koennen. Doch dieses Brustsymptom meine ich so noch nicht gehabt zu haben. :O
Wann ich teste? Keine Ahnung. Ich wollte eigentlich gestern, dann heute, heute dachte ich mir ne erst am Freitag. *lach* Ich finde der beste Schwangerschaftstest ist meist die TempiKurve, die hat mir immer schon an nmt oder danach durch tempiabfall gezeigt, dass die mens später komme.
Gugusli,
ich bin heute auch ES 13 und müsste habe am Donnerstag NMT, ich habe am Samstag negativ getestet und mir vorgenommen erst am Freitag zu testen. Ich habe Gott sei Dank keine Tests zu Hause aber im Internet bestellt, wenn die heute oder morgen kommen, kann ich für nichts garantieren...
Ich hatte gestern so ein ziehen in der Leistengegend und unglaublichen Heißhunger auf Schokolade...aber das kann natürlich alles auch Anzeichen auf den Drachen sein...
Ich bin weiter aufgeregt und optimistisch...
Grüßle
Falls du morgen testest: gib Bescheid viel Glück!
Vielen Dank, ich hoffe ich bleibe vernünftig und warte bis Freitag...Dir auch viel Glück und gib Bescheid...
Spätestens am WE wissen wir BESCHEID...JUCHE