Einnistungsblutung - wer hatte sie alles?

Mich würde, wie im Titel ja schon beschrieben, mal interessieren wie viele Schwangere eine Einnistungsblutung hatten?
Gibt es dazu Statistiken?

Ich bin jetzt circa ES+7 (messe keine tempi und nutze auch keine ovus). Es interessiert mich einfach nur!

Danke schonmal für die Mühe des Antwortens! ;-)

1

Hey, ich hatte im Dezember 14 be ES+7/8 eine leichte Blutung (nicht ausgetreten) und war tatsächlich schwanger. Leider war es ein Frühabort.

Dir alles Gute

4

Dankesehr! Drücke dir auch die Daumen das es bald klappt!

2

Hallöchen!
Ich hatte eine solche Einistungsblutung circa eine Woche nach dem Eisprung. Es war eine kleine Menge hellrotes Blut beim abwischen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es dann quasi "gewusst" dass es geklappt hat. :)
LG

3

Hi

Ich bin zwar noch nicht schwanger bzw. weis ich es grad noch nicht.
Aber ich hatte am es+6/7 eine leichte blutung denke das es die Einnistungsblutung war. :)
Habe aufjedenfall ein gutes Gefühl.. mal sehen werde am Samstag testen :)

Lg

5

Na dann drücke ich mal kräftig die Daumen! Ich hatte bisher nix. Es ist ja aber auch kein Muss soweit ich weiß, oder?

8

Danke ;)
Nein soweit ich weiß merken bzw. sehen es viele Frauen garnicht.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich denke ich hatte eine, weil ES +11 hatte ich eine hellrote kurze Blutung, dachte schon, die mens kommt, heute bin ich ES + 13 und seit dem ist nix mehr, sst werden immer fetter positiv, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg moni mit krümmelchen 4+1

10

Na das hört sich doch gut an, ich drücke die Daumen das es so bleibt!
Bis jetzt hatte sie anscheinend jeder der hier antwortenden! ;-)

7

Hallo ich hatte am Morgen nach dem erfolgreichen Bienchen setzen einmalig einen recht großen Ca 7 cm Durchmesser frisches Blut im Slip. Glaube aber eher das war zeitgleich eine Eisprung Blutung. Wobei ich sowas weder vorher noch nachher nochmal hatte in irgendeinem Zyklus. Sehr seltsam. War dann aber schwanger.

12

Ich hatte sie bei ES/IUI + 7. Nur ein paar kleine Tropfen

15

Dankeschön! Es+7 war heute geschätzt. Ich beobachte ja nur zs

17

Hi.also ich hatte gestern an es+ 6 müsste es sein, eine hell rote blutung mit viel zervix..30 min später war sie weg...tag davor hatte ich unterleibsschmerzen und seit dem bluten hab ich such mensschmerzen...ich glaube fest daran dass es eine einnistung war,da ich clomifen nehme diesen monat und progestan...spermiogramm meines mannes war auch super...kann das warten nicht aushalten