Ovulationstest negativ, kann trotzdem eine SS da sein???

Hallo, vllt kann mir jmd helfen? Bin Es+8, habe einen Ovulatuinstest gemacht, der negativ war. Habe nach Es+2 drücken und ziehen im Ul, gespannte Brüste. Kann man trotz des neg OT schwanger sein? Hat jmd Erfahrung damit. Würde mich freuen von euch zu hören.

1

Natürlich, deshalb heißt ein Ovulationstest Ovulationstest und nicht Schwangerschaftstest. Auch wenn man das häufig liest, ist es dennoch kein Instrument um eine Schwangerschaft festzustellen. Man "orakelt" halt. Also: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein nächster SST positiv sein wird! #liebdrueck

4

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab. Man liest halt einfach zu viel und macht sich damit mehr verrückt als es gut ist.

2

Alles kann, nix muß
ES+8 ist sehr zeitig für einen ss test wie soll da ein ovu anschlagen..zumal er nicht auf hcg reagiert.
Warte am besten bis NMT und mach nen richtigen test.
Ich weiß ist verdammt schwer..aber bis ES+10/11 wirst du warten müssen und dann test mit nem 10-ner.
Viel Glück

LG Yvonne

3

Huhu, noch ist alles drin. Man Orakelt ab ES+10 und immer mit Morgenurin. Da beachtet man ob der stärker wird. Aber es gibt Frauen wo die Ovus auch vor der Mens an schlagen. Drücke dir die Daumen #klee
LG

5

Danke ihr lieben. Dann warte ich mal ab, so schwer es auch fällt. ?