Frage, um das Hibbeln zu verkürzen

Hallo zusammen.

Habe gerade einen Beitrag gelesen, wonach sich Eltern bewusst überlegen, wann ihr Kind zur Welt kommen soll. Ich meine nicht die grundsätzliche Entscheidung, sondern dass der ET beispielsweise möglichst in einem bestimmten Monat (oder eben nicht) fallen soll. Auch, ob das jeweilige Sternzeichen zu den Eltern passen könnte, kann ausschlaggebend sein.

Um mir die Hibbelzeit zu vertreiben, wollte ich mal fragen wie ihr das seht. Bin gespannt. Liebe Grüße.

1

Hey...
vielleicht hilft es dir, wenn du dir den Foren Tread "Sommer Baby 2016" durch ließt... ich glaube da findest du ne menge antworten auf deine Frage...ebenfalls eine sehr auführliche von mir...
vertreibe mir auch die Zeit damit mir alles mögliche hier durch zu lesen... zu meinen Favoriten gehören auch die Geburtsberichte! Die sind immer sehr spannend und Schön geschrieben...man lernt ein paar Dinge und die zeit geht sehr schnell rum... ;)

Ganz liebe Grüße

2

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Habe mir gerade den Thread mal durchgelesen. War interessant. Es ging jedoch nur um "Sommerkinder" - Halt wie der Name des Threads schon sagt. :-) Gibt es hier jemanden, für den das wahrscheinliche Sternzeichen am ET entscheidend ist? Es wird ja immer neu Urbia mit angezeigt. "Wenn es heute klappt..." Und dann ET und Angabe des Sternzeichens. Bin gespannt.

3

Mhhh...ehrlich gesagt habe ich mir bisher keine Gedanken um das sternzeichen gemacht...und ob das dann zu dem von meinem verlobten und mir passt...muss das passen? Woher weiß ich denn ob das passt oder nicht?! :D sch*** jetzt denk ich ernsthaft drüber nach*lach*

liebe grüße

weitere Kommentare laden
6

oje, viele wären sicher froh, wenn es bei denen nach plan liefe, aber so ist es nun mal...
ich habe an solche sachen keinen einzigen gedanken verschwendet und habe jetzt halt einen (für mich) nicht so vorteilhaften ET, den 2. januar... ist blöd wegne silvester und die "gefahr" dass es früher, in der weihnachtszeit, kommt besteht auch. das ist meine lieblingszeit im jahr und dieses jahr bin ich dann halt ein dickes,unbewegliches walross, oder im kh, aber was solls!!! es lohnt sich ja^^

klar, wenn ich die wahl hätte, hätte ich mir eine andere zeit ausgesucht, aber jetzt ist es wie es ist und ich freue mich natürlich trotzdem riiieeesig!!! immerhin ist es dann ein winterkind, so wie mein mann und ich auch^^

9

Natürlich hast du recht. Wenn man schwanger ist, ist das alles völlig egal. Auch wenn das Kind an Weihnachten kommen würde, würde, denke ich die Freude überwiegen und mit dem Rest arrangiert man sich. :-)
Aber, und das finde ich ganz interessant, sagt man ja auch, die Kinder suchen sich ihre Eltern selbst aus. Vielleicht deshalb stimmt ja auch nur selten der ET mit dem tatsächlichen Tag der Entbindung überein. "Lach". Ich weiß nur, dass ich ein tatsächlicher Widder bin. Mit den ganzen Macken und Liebenswürdigkeiten wie sie bei Astrologen beschrieben werden - jedenfalls bilde ich mir das ein. Meine erste Tochter ist auch Widder und es ist jetzt schon sehr abzusehen, wie ähnlich wir uns sind und an welchen Stellen wir uns in die Haare kriegen werden. Allerdings auch, wo wir fast seelenverwandt sind. "Freu".

Daraus resultiert meine Frage.

Ich sehe das aber auch so, das letztlich alle Planungen sowieso selten Realität werden....

11

naja, ich muss dazu sagen, dass ich mich auch für horoskope usw. nicht interessiere und somit auch nicht dran glaube... aber ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass wir länger üben müssten. nun hats schon im 3 üz geklappt und ich war total überrascht, weil ich einfach noch nicht damit gerechnet hatte^^

7

Ich habe zu Anfang einen Monat gehabt wo ich gerne ET (September) hätte. Es hat auch geklappt, leider eine FG. Daher ist es mir jetzt total egal.

Jeder Monat hat seine Vorteile ;)

10

Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir die daumen, dass es schnell nochmal klappt. Darf ich fragen, warum ausgerechnet September?

8

Gestern war Vollmond und ich hab überlegt ob das auch was nützt????
Mein Mann hat sich krumm gelacht...