So habe den ersten Zyklus Mit clomifen und an Tag 12 hatte ich abends Termin beim FA. Laut Ultraschall stand ich kurz vor dem Sprung. 22 mm Fohikel. Nur eins aber diskutiert würde ja reichen. Und wer sagt es denn 2 Stunden später ziehen im Unterleib. Mann geschnappt und pre seed genommen.
Also Donnerstag abend und am Dienstag davor geherzelt. Endlich mal auf keinen Fall verpasst. Nach Kalender hätte ich mit ner Woche später gerechnet.
Nun doch mal ne Frage. Nach dem Sex kam nur ein wenig pre seed raus konnte kein sperma entdecken. Kennt das auch jemand? Sieht man es in dem Gel nicht. Hatte allerdings auch zuviel genommen glaub ich.
Hab ein wenig Angst dass mein Mann nicht gekommen ist und mir dies nicht sagen mag.
Er sagte auch heute er sei gekommen und mag ihm glauben da ich dann auch morgen kein progesteron nehmen müsste. Dennoch wie sieht das sperma aus in Preseed?
1. Clomifen Zyklus und mit dabei pre seed sperma Frage. Bitte lesen ;)
Hey ich kenn mich zwar jetzt nicht mit pre seed aus, aber ich hab mal einen Beitrag von ein paar Mädels gelesen das wohl sperma raus kommt aber nicht soooo wie normal bzw ohne pre seed. Aber wie gesagt ich persönlich kenn mich damit auch nicht aus hoffe du bekommst noch Antworten von welchen die Erfahrung damit haben.
selbst wenn er nicht gekommen ist, hat er im Eifer des Gefechts bestimmt ein paar Soldaten raus geschüttelt und mit Hilfe von Pree Seed finden sie dein Ei. Jetzt musst du nur noch die Daumen drücken, dass es geklappt hat. Entspann dich und denke positiv
Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie es mit Pree Seed aussieht.
Dachte ich beim ersten mal ausprobieren auch. Hab dann weniger genommen. Mach dich nicht verrückt
Dann bin ich beruhigt. Gestern nochmal nachgelesen, falls das Ei doch erst am Freitag sprang. Dann muss ich nun abwarten. Heute beginnt progesteron. Hoffe das da keine großen Nebenwirkungen auftauchen.
Warten wir ab.
Habe nun seit gestern einen druckschmerz im Unterleib. Also wenn ich von außen drücke. Habe das öfter in Verbindung mit Clomifen gelesen.