Hallo ihr lieben,
Vielleicht ist hier jemand, der die selbe Erfahrung gemacht hat. Bzw machen musste.
Ich habe viele verschiedene Meinungen gelesen, wann habt ihr nach einer Ausschabung wieder angefangen schwanger zu werden?!
Lg
Schwanger werden nach Ausschabung
Hallo also ich hatte am 6.3 meine as in der 8/9 Woche und haben ohne Pause weiter geübt.bis jetzt ohne Erfolg aber ich habe auch lange Zyklen und habe daher erst zwei mal meine Periode bekommen. Der erste Zyklus war50 Tage der zweite 39 hoffe es regelt sich langsam mit der Länge.das längste war 81 Tage und das möchte ich echt nicht mehr haben
Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass paare sofort weiter geübt haben. Ich bin mir nicht sicher was das "richtige" ist. Ich hatte letzten Mittwoch meine Ausschabung und bin jetzt sofort nicht bereit zu üben, habe schiss. Ich war in der 13. Woche und mein Baby hatte keine Überlebenschance
Ich wünsche dir viel Glück und das du eine wundervolle Schwangerschaft erleben wirst.
Ich würde gerne nach der ersten Periode versuchen wieder schwanger zu werden.
Halloo
ich hatte am 26 Dez die ausschabung und hab am 18 März wieder positiv testen dürfen , haben davor aber auch nicht wirklich aufgepasst .. wenn der Körper bereit dazu ist lässt er es zu :)
alles gute !
Das hört sich toll an!
Ich bin noch so ängstlich und weiß nicht so genau wann ich bzw wir wieder versuchen sollen. Der eine sagt so, der andere so und der nächste wieder was anderes
Hatte am 17.04 eine AS und Blutungen von 21.-23.05 habe vorhin getestet weil ich so UL schmerzen habe und SB, positiv ....
Bin total verwirrt und habe echt Angst
Rein theoretisch könnte das auch noch resthcg sein. Bei mir hat das auch ewig gedauert bis der test wieder negativ war
Ok hab grad nachgeschaut. Nach drei wochen war der test das erste mal negativ
Hallo meine Liebe
Ich hatte leider im März eine as. Hab dann nach 28 tagen meine Blutung bekommen und an tag 14 gleich meinen es. Hab den zyklus aber nicht genutzt. War zur nachkontrolle und zwar kurz nach meinmeies. Die Ärztin meinte alles schaut super aus und ich hätte es wohl probieren können.
ABER wäre wieder was schief gegangen hätte ich mir immer Vorwürfe gemacht dass ich nicht einfach einen monat gewartet hab.
Ich dufte letzte Woche wieder positiv testen und bin nun bei 5+0. Hat also gleich im ersten ÜZ wieder geklappt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles wieder irgendwie wird
Fühl dich gedrückt
Keksi
Genau das ist es, wo ich Angst vor habe.
Die Ausschabung war am Mittwoch und jeder sagt was anderes, ich habe Angst etwas falsch zu machen. Und dazu kommt noch, dass das Geschehene noch nicht verarbeitet ist.
Danke für deine Worte.
Ich wünsche dir eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft
Ich hatte am 2. Februar eine Ausschabung. Nachdem meine Periode wiederkam haben wir einen Zyklus gewartet weil ich zunächst warten wollte dass meine Schilddrüsenwerte (nach der FG wurde ich mit L-Thyroxin eingestellt) in Ordnung sind bevor wir es wieder versuchen. Ich bin dann direkt im ersten Übungszyklus wieder schwanger geworden und inzwischen in der 9. SSW.