8 tage überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab da mal ein zwei fragen hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen... ?

also ich hatte laut eisprungkalender am 18.5 ES, hab ab ES immer mega PMS aber diesmal gar nichts, hätte am 1.6 meine mens bekommen sollen, hab immer einen regelmäßigen zyklus, seit 2.6 fingen meine brüste an zu schmerzen, momentan ist es echt sehr unangenehm mit den beiden, jegliche Berührung schmerzt, außerdem habe schmerzen in der linken leistengegend und ab und an son kurzes zwicken und ziehen im UL als ob ich jeden moment meine mens bekomme, bleiben aber aus...

Jetzt ist die frage, ob es euch auch so ging wo ihr schwanger wart? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schon mal für eure antworten ?????

1

Hast du schon einen Test gemacht ?

2

Hast du schon einen Test gemacht ?

3

Erst mal Herzlich Willkommen :-)

naja hast du den mal getestet ? Alles kann nichts muss würde ich sagen. du bist bei ES+21 da sollte der test schon anschlagen denke ich :-)

4

hast du schon einen Test gemacht?

5

Hallo Lienchen,

es hört sich alles nach SS an, zumindest waren das auch meine SS-Anzeichen. Aber bei einigen sind es auch Vorboten der mens. Da kann dir nur ein Test Gewissheit bringen oder hast du schon einen gemacht?

LG

6

Uiiii das ging aber schnell, danke sehr für eure antworten ???? nein habe noch nicht getestet, habe angst davor weil schon soviele Enttäuschungen gehabt, wollen bis samstag warten und dann mal testen ????

7

Knusperkeks, bei mir sind das auch immer die vorboten, aber so spät? ????

weiteren Kommentar laden
9

Ja ich hoffe es hat jetzt endlich mal geklappt
Ja das mit dem test, würde auch lieber schon heut machen, aber wie du schon sagst kann ja auch sich der zyklus verschoben haben, deshalb erst samstag. aber bin schon echt mega aufgeregt ????

10

Ich hatte Wie du am 18.5. Es und nmt 1.6.

Mein test war heute negativ. .

11

Oh neeein das tut mir leid :'(

Meinst du dein zyklus hat sich verschoben?