Hallo ihr Lieben
Also wenn ein ovu positiv ist, man 8 Tage davor und 1,5 Tage danach Sex Hatte, kann das noch zu einer Schwangerschaft führen? Man sagt ja bei positiv, dann ist 24-36std später eisprung. Habe nun gerechnet, hatten 40/41std nach positiven Test Gv. Das ei ist nach dem es 6-12std befruchtungsfähig. Laut dieser Rechnung muss es doch gepasst haben? Ach ja der ovu war fast positiv, Tag später schon wieder schwächer und vor dem fast positiv min. 4 Tage sich am aufbauen, also das die zweite Linie immer doller wurde. denke sogar davor schon, da habe ich aber noch nicht getestet :D kann das Bild leider nicht anhängen von meinen Tests :(
ovu positiv sex danach
1
Bist du sicher dass er wirklich positiv war? Von welcher Firma sind die ovus? Bei mir hat es dieses Mal 4 mal Anlauf genommen und die waren etwa gleich stark dann wieder weniger bis der Test fett positiv war und wenn er positiv ist erkennst du es sofort..
2
Habe die David ovus. Hätte am 13.-17.5. Schon die von rossmann gemacht, der erste war negativ, Restaurants leicht positiv, nun die David gehabt vom 5.-9.6. Hat der sich aufgebaut, war fast positiv am9. Und gestern dann wieder schwächer. Laut fa us am Dienstag war mein eisprung schon kurz davor. Was auch immer das heißen mag. Stunden, Tage...keine Ahnung. Aber warum ist mein ovu dann am anzeigen? ;)