Hallo ihr Lieben
Ich bin 27, habe bereits eine Tochter die 2,5 Jahre ist. Mein Mann und ich sind seit Januar 2014 am üben für ein zweites Kind. Dann endlich konnte ich am 27.05. POSITIV testen. In diesem Zyklus habe ich, vom Arzt verordnet, Clomifen eingenommen!!!
Doch dann am 08.06 fing der Tag mit Schmierblutungen an und endete mit starker Blutung. Ich bin zum Arzt, der mir sofort Blut abgenommen hatte und der HCG Wert war nicht dem Wochenstand entsprechend...
Einen Tag später musste ich wieder kommen um zu überprüfen ob der Wert gestiegen oder gesunken ist. GESUNKEN natürlich :( Also ein natürlicher Abgang in der 6. Woche :(
Nun ist meine Frage:
Der Arzt hat mir angeraten 2-3 Monate zu warten, bis zum neuen Versuch! Was meint ihr??? Oder wie sind eure Erfahrungen? Mein Gefühl sagt mir, dass ich weiter machen soll ohne zu warten, aber das Risiko einer erneuten Fehlgeburt soll ja da sein :(
Bitte berichtet mir und teilt mir eure Meinungen mit
LG
Nach Fehlgeburt wann wieder starten???
Es tut mir sehr leid.
Mein FA hat damals gesagt, dass 2-3 Monate warten mehr für die Psyche ist. Wir haben eine Regelblutung abgewartet und danach wurde ich gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute
Danke das gibt mir Hoffnung und MUT!!!
Wir haben Pause gemacht und das war sehr gut so. Nun im ersten Versuch voll entspannt wieder Viel Glück!
Das hört sich auch vielversprechend an ;)
Körperlich kann man gerade bei einem natürlichen Abgang theoretisch sofort wieder loslegen. Wenn dein Körper bereit ist wirst du schwanger. Psychisch muss jeder selbst wissen. :) alles Gute für dich. Und es tut mir leid, dass du es auch durchmachen musstest.
Hey,
fühl dich gedrückt!
Die Meinung man solle warten ist wissenschaftlich wohl nicht begründet. Im Endeffekt ist ja auch so, dass egal wie du dich entscheidest , du musst dich damit wohlfühlen.