Hallo.
Bin im 10.ÜZ fürs 2.kind, habe mir ganz fest vorgenommen diesen Monat nicht zu hibbeln,hab kein ZB geführt,kein ES ermittelt usw...
Nun hab ich aber seit 6 tagen ganz heftige Rückenschmerzen, die jeden Tag etwas mehr werden,auch ziehen im UL, als ob die mens kommt (müsste eigentlich auch diese Woche theoretisch kommen ).
Sonntag fing ich dann doch an tempi zu messen,obwohl es ja totaler quatsch ist
37,0.montag 36,9. Montag nachmittag kam eine kurze ganz leichte SB,war eigentlich nur so braune Fädchen im ZS,später ockerfarben.
Hatten abends dann GV,danach nix,am nächsten morgen auch nur gaaanz minimal rosa fädchen im ZS,aber eher nur so ne spur.
Temp.war morgens 36,9.
Jetzt grad gemessen 37,1.hatte die ganze Nacht Rückenschmerzen und so ein zwicken im UL.
Trau mich noch nicht zu testen,aber die Rückenschmerzen erinnern mich irgendwie an meine 1.SS...zudem sind meine BW riesig,aber nicht dunkler,die brust fühlt sich schwerer an aber weich.Die BW sind auch seeehr empfindlich, die kleinste Berührung tut weh.
Mann,jetzt bin ich doch wieder da wo ich nicht sein wollte...danke euch fürs zuhören,werde noch bis ende der Woche abwarten,dann teste ich am Wochenende mit meinem Schatz.
Lg Susanne
wollte doch nicht hibbeln...und nun bin ich verwirrt,was meint ihr?
Guten Morgen,
ich kann dich so gut verstehen! Ich war der festen Überzeugung gewesen, dass ich die Sache ruhig angehen werde und das ein klein bisschen "hibbeln" ok wäre.
So heute morgen hab aber zu den ganzen anderen "Symptomen" auch noch einen flauen Magen.
Ich bin keine Frühtesterin....werde aber gerade voll irre! Bin gerade mal ES+5 ...
Fühl dich und ich drück dir auch alle
Gerad mal nach gezählt ...bin doch ES+6
Hallo,
Dörflichen fragen wie du Deine Tempie misst?
Noch im Bett oder auf der Toilette?
Ich Messe auf Toilette.
Stehe auf gehe ballern und dann Messe ich. Ist das ok so weil mir wurde gesagt das ich im Bett messen soll ohne auf zu stehen und dann auch Vaginal was ich ja so schon mache.
Kannst du mir helfen?
Lg
Dürfte ich Fragen sollte es heißen .
Ich hab's heute mal getestet, meine Tempi war im Bett und auf der Toilette die gleiche. Was um Himmelswillen meinst du mit "gehe ballern"???
Guten Morgen liebe hibblerinnen
Sollte am mo meine mens bekommen
Bis jetzt noch kein Anzeichen davon tempi liegt heute bei 37,0 ZS ist kaum da u das was vorhanden ist, ist blütenweiß
Habe Brustschmerzen u Rückenschmerzen u die re Hüfte tut mir weh aber ansonsten kein ziehen im Unterleib
Traue mich nicht zu testen
Warte wohl bis Fr
Drücke uns allen die Daumen
Ui da drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Weiß halt nicht genau wann NMT ist,müsste irgendwann die woche sein.letzte mens war am 19.5. (Hatte aber seit 15.05. SB).
Ja diese Rückenschmerzen hab ich sonst nicht,wenn nur ganz leicht, aber diesmal sind sie recht doll und den ganzen tag.
Dann die schmerzhaften BW und das komische Ziehen/Drücken im UL.
Montag hatte ich auch mal ein Stechen in der Scheide,dachte jeden Moment kommt die Mens...
Wünsche dir viel Glück! !!!!
Lg Susanne