Hey ihr lieben. Bin voll aufgeregt-
Am 26zt test gemacht- eher weil ich dachte wird eh negativ und mens kommt-
Und was ist?? Er ist positiv 1-2 Schwanger-
Kann es nicht glauben- kann er falsch positiv anzeigen?
Clearblue digital
Habe etwas unterleibsziehen
Oh man mein Herz klopft
Schwangerschaftstest ...
Ja manchmal schon. Es gab wirklich solche Fälle wo er gelogen hat oder sonst was ^^
Ui okay, hab echt angst das es nicht Wahr ist...
Wobei ich seit 1 Jahr darauf warte
Lass dir keine Angst machen...
Positiv ist Positiv.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft mit dem Würmchen.
Herzlichen Glückwunsch. Es ist eher selten, dass ein Test falsch positiv ausfällt. Mach einen Termin beim FA und lass dir die SS betätigen. Am besten in 1-2 Wochen damit du auch was siehst. Der CB digital ist sehr zuverlässig. Ich habe damals auch ca. 3 Tage vor NMT positiv damit getestet und bin nun in der 37 ssw. Also freu dich und denk positiv.
Lg Finchen
Vielen lieben dank für deine Antwort-
Heut bzw morgen ist nmt
So ein Test- kann ja leider nicht hellsehen ob festbeißt- ist ja sehr früh und man hört so viel das mit mens abgeht-
Habe etwas unterleibziehen , wie war das bei dir-
Bzw bei Euch
Ich hatte zunächst keine großen Anzeichen. Ein kleines Ziehen hier und da. Ich hatte nie Übelkeit oder andere Anzeichen. Ausfluss hab ich schon die ganze ss über. Wenn die Mens ausbleibt ist das schon mal ein super Zeichen. Versuche entspannt zu bleiben. Anzeichen zu haben, oder eben keine, sagt nichts darüber aus, ob die ss intakt ist. Klar sagt man, das bis zur 12 ssw viel passieren kann, aber du musst versuchen ruhig zu bleiben. Auch wenn das mega schwer fällt sprech da aus Erfahrung. Und ganz wichtiger Tipp, NICHT im Internet rum lesen. Auch nicht bei Urbia auch wenn das ein super Form ist. Leider ist es im Internet doch oft do, dass gerade die Mädel, denen leider schlimmes passiert ist, dass auch schreiben. Viel seltener schreiben die Muttis das alles super toll ist. Ich rate, dir bei Zeiten eine Hebamme zu suchen, die du jederzeit fragen kannst. Freu dich auf den Atztbesuch und denk lieb an dein Krümel im Bauch. Sollte es abgehen, wovon du natürlich nicht ausgehst , dann hatte das seine Gründe und wir wollen ja alle gesunde Kids.
Ich drück dir fest die Daumen das bei dir alles so problemlos und super wie bei mir abläuft und schicke viele liebe Gedanken zu dir und deinem Schatz im Bauch.
Lg finchen