Famenita zur Verlängerung der 2. ZH, dennoch Blutung an ES+9

Hallo ihr Lieben,
meine Gyn hat mir zur Verlängerung der 2. ZH von 10/11 Tagen Famenita verschrieben. Ich nehme seit Tag der ehM abends 200mg oral. Tja, nun ist heute an Tag 9 die Temp. runter und ich habe eine Blutung (bräunl., rötl.) bekommen. Ob es nun eine Schmierblutung ist oder schon die Mens kann ich noch nicht sagen. Von der Menge her eher SB, von der gesunkenen Temp. eher Mens.
Wie kann das sein??? Soll Progesteron nicht die Hochlage verlängern? :-( :-(
Gyn. hat einen Hormonscheck und Ulttaschall letzten Monat gemacht. Es ist alles in Ordnung.

1

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1074284/812403?cb=1434633320&cur_date=2015-06-18

2

KÖNNTE eine Einnistungsblutung sein und der Tempiabfall ein Östrogenabsacker.
Warte morgen mal einfach ab und guck, ob die SB weg gehen und die Tempi wieder steigt.

Alles Gute#klee

6

Danke für deine Antwort. :-)
Schau nochmal auf mein ZB. Temp. ist wieder gestiegen, SB aber vorhanden :(

7

Wenn das deine Mens wäre, dann wäre die Tempi unter CL gefallen. ist sie aber nicht und deswegen gehe einfach von ner zyklusbedingten SB aus (gibt viele Gründe für SB, müssen nicht immer was Schlimmes bedeuten) und warte die nächsten Tage ab. ich finde dein Blatt sieht sehr gut aus und auch der Anstieg ist schön. Es sieht wirklich nach einem Östrogenabsacker aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen #klee

3

Klingt ganz nach der Mens. Aber soll das denn schon gleich im ersten Zyklus wirken? Vielleicht muss sich dein Körper auch erst an den Wirkstoff gewöhnen. Oder es ist nicht das richtige Mittel. Warte doch den nächsten Zyklus ab. #blume

4

Naja, 8 Tage wären ein totaler Negativrekord. Sollte es denn nicht wenigstens gleich bleiben? Monatelang waren es um die 10/11 Tage. Kaum nehme ich ein Mittel zur Verlängerung wird die Hälfte kürzer. Ich nehme es jetzt den 2. Zyklus.

5

Hallo,
hatte vor 2 Tagen hier gepostet - bin im Internet auf Nebenwirkungen gestoßen. Da hatte ein Prof. geschrieben, dass mit Progesteron der Embryo ausgespült wird, SB anfangen und der Arzt das dann nicht deuten kann.
Vielleicht ist das ähnlich? Google mal. Obwohl ich denen, welche mir geschrieben haben Recht geben muss, man kann auch viel Mist googeln. Es macht einen verrückt.
#winke