Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier neu angemeldet, da ich eine Meinung zu meinem aktuellen Zyklus brauche. Das sieht doch nach einem anovulatorischen Zyklus aus, oder?
Kurz zu mir: Mein Partner und ich haben seit Juni jegliche Verhütung weggelassen, mir machen uns keinen Druck. Allerdings hatte ich nach Absetzen der Pille vor 1,5 Jahren anfangs Zyklusprobleme und dachte, jetzt hätte sich alles wieder eingerenkt. Deswegen bin ich etwas enttäuscht, dass genau der erste ÜZ so verläuft.
Meine bisherigen Zyklen lagen immer so zwischen 28 und 32 Tagen.
Was meint ihr? Erkennt ihr irgendwo einen Eisprung oder eine Hochlage?
Ich danke für jeden Beitrag!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083666/814817
Anovulatorischer Zyklus? Brauche eure Meinung
Hi. Der 6.6. sieht doch nicht schlecht aus. Aber keinen Druck machen und Temperatur messen passt für mich irgendwie nicht zusammen. Beobachtest du 2 Sachen parallel? Zum Beispiel Temperatur und ZS? Eine Sache allein ist nicht sehr aussagekräftig .
Das sieht komisch aus, viel zu unruhig. Kann es sein dass du im Mund misst? Wenn ja änder das auf rektal . Und Messe immer zur gleichen Zeit
Die Temperatur messe ich schon seit ca. einem halben Jahr. Da ich ja nach Absetzen der hormonellen Verhütung ziemliche Probleme hatte. Die Kurven sahen alle ziemlich gut aus.
Ich beobachte auch den Zervixschleim und den Muttermund. Es ist ein ständiges auf und ab diesen Zyklus. Immer mal spinnbarer Schleim, dann wieder weniger gute Qualität, hatte nur bis jetzt keinen einzigen Tag, an dem ich keinen Schleim feststellen konnte. Der MM ist auch mal weich und geöffnet, dann wieder fest und geschlossen. Danke für deine Antwort.