Mein Zyklusblatt!!! Gelbkörperschwäche!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Ich schätze mein Eisprung war am Sonntag oder Montag....hatte einen positiven ovu am samstag!!! Meine tage müssen am Mittwoch kommen,'hatte bisher immer einen 28 tage zyklus!!!! Aber die zweite zyklushälfte ist viel zu kurz...das deutet doch alles auf eine Gelbkörperschwäche an oder?
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076744/812047

1

Dein Eisprung hat sich dann wohl offensichtlich verschoben. Denke nicht, dass Mittwoch Deine Mens kommt.

3

Hab aber schon ziehen als ob die mens gleich eintruddelt!!!!

4

Wenn sie tatsächlich am Mittwoch kommt, dann geh mit der Kurve zum FA. Sahen die anderen Kurven dann auch so aus?

weitere Kommentare laden
2

Daa ist übrigens mein erster zyklus mit Euthyrox wegen SD!!! Hatte einen wert von 2,4.....

7

Ich bin auch mit meinen Kurven zu meiner FA, da meine 2.ZH immer nur 8-10 Tage hatte. Sie hat mir auch ohne Hormoncheck das Medikament "Duphaston 10mg" (Ist ein Progesteron) verschreiben. Damit hab ich es auf eine 2.ZH von 12 Tagen gebracht. Ich hab das medi dann wieder weggelassen und es mit Globulli und Tee versucht, und siehe da, gleiche Wirkung. Der Körper braucht eben nur seine Zeit und ist keine Maschine ;-)

Stress dich nicht, versuch relaxed zu bleiben auch wenn es extrem schwer fällt.

#liebdrueck Drück dich!

Grüße Independent87

8

Okay danke!!! Welchen Tee nimmst du!? Die hat mir auch Progestan verschrieben!!!!

10

Ich trinke nur in der 2.ZH Frauenmanteltee. Oder manchmal auch den Tee "Frauenpower" vom "Heimerl" (Ich glaub zumindest dass die Teefirma so heißt *g*

9

Ich würde sagen der es war am Sonntag . Das geht ja grad noch , ist zwar bissl kurz die 2. zh aber ab der Grenze würde ich sagen. Meist liegt eine gks an einer follikelreifestörung , sprich das Ei reift nicht gut genug und folglich wird deshalb nach es zu wenig Progesteron gebildet. Einfach nur Progesteron zu nehmen, hilft zwar die Symptome zu Lindern, aber die Ursache , die reifestörung, bekämpft es nicht. Könntest mal was behmeb dass die eireifung unterstützt , zB ovaria . Sollte das Ei dann besser Reifen, würde der Körper nach es auch mehr Progesteron bilden und die 2. zh müsste auch länger werden.

11

Was ist den diese ovaria??? Wo kann man es kaufen und wie nimmt man es an?

15

Ovaria Comp sind homöopathische globulis, Google am besten mal danach

weiteren Kommentar laden
12

Ich denke dein ES war am Sonntag. Bis jetzt ist deine Temperatur ja noch oben, da kannst du ja noch gar nicht wissen, wann deine Mens eintrudelt und ob die 2. Zyklushälfte wieder zu kurz ist.

Ich würd erstmal ganz entspannt abwarten. Momentan ist das ein gnaz normales Zyklusblatt, bis auf das die Termperatur etwas verzögert angestiegen ist.

(mir geht es übrgigens ähnlich, hatte 2 Zyklen mit 8,9 Tage kurzer 2. Zyklushälfte, bin jetzt ES+6 und noch sieht alles gut aus und der ES war auch früher als in den letzten Zykles und solange die Mens nicht da ist, geh ich vom besten aus :) )

13

Ja bei mir zieht es schon überall....ich denke morgen ist es so weit.... Nimmst du den was gegen ein zu kurzen zweiten hälfte??? Ab nächten monat versuche ich progestan!!!!

14
Thumbnail

seit letzten Monat Bryophyllum.

Mal schauen was diesen Monat draus wird. Hab bisher ein sehr gutes Gefühl, und die Tempi hält sich noch super. Hab aber bissle Bammel vor Donnerstag weil da wäre ES+9.