Monster, mein Zyklus!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Monster, mein Zyklus! 75 Tage sind seit meiner letzen Periode vergangen und bis dato: nix :-[.
Ich bin wirklich verzweifelt, meine FA hat mir zwar Mönchspfeffer verschrieben, nehme es auch schon seit 1 1/2 Monaten aber damit tut sich auch nichts.

Gibt es keine anderen Mittel den Zyklus in Schwung zu bringen#schmoll? Spiele eh mit den Gedanken meine langjährige FA zu wechseln, fühle mich bei ihr nicht richtig verstanden und aufgehoben. Bei Problemen (wie jetzt) verniedlicht sie alles und findet alles als normal. Weiß echt nicht weiter…

Ich Messe zwar Tempi und mache Ovus aber alles auf gut Glück und das kann's doch auch nicht sein oder?#heul

Welchen Rat/Tipp habt Ihr für mich?

#sorry für's #bla#bla

1

Bei mir hat sich durch das Mönchpfeffer der Zyklus verlängert . Ich kann dir Clavella empfehlen, seit dem habe ich 28-30 Zyklen

4

#danke und #winke

Was???? Echt jetzt???? Ist Clavella frei in der Apotheke erhältlich?

2

Bei mir hat sich durch das Mönchpfeffer der Zyklus verlängert . Ich kann dir Clavella empfehlen, seit dem habe ich 28-30 Zyklen

10

Kann ich nur bestätigen. Wobei es etwa teuer ist reicht auch Myo inositol und folsäure einzelne. Bin jetzt im ersten richtigen neuen Zyklus mit clavella bzw. Myo inositol den letzten hab ich mir Es ZT 74 + 13 Tage feinste Hochlage beendet. Bin jetzt gespannt wie schnell es geht (der es) wobei ich jetzt auch noch ovaria comp und Klapperstorchtee bestellt habe. :)

12

Danke für deinen Tipp, ist sehr hilfreich! Hat dir das deine FA verschrieben, das Myo?

Langsam verzweifele ich :-(.

weiteren Kommentar laden
3

War das denn schon immer bei dir? Ich meine so lange zyklen?

6

Ja, vor der Pille auch schon leider und deswegen hat die FA mir damals, sprich vor ca. 12 Jahren, die Pille verschrieben.

5

Wie sieht denn deine Situation aus? Hast du kürzlich erst die Pille abgesetzt?

Man muss bedenken, dass FA das jeden Tag erleben und einen entsprechenden Erfahrungswert haben. Die machen sich eben noch keine Sorgen, wo wir schon total ratlos darüber nachdenken, ob Adoption nicht eine Alternative ist (überspitzt ausgedrückt)

Bin selbst bei Tag 72 und habe heute evtl. doch meinen ES; weiß ich natürlich erst die nächsten Tage, aber die Anzeichen scheinen doch da zu sein (Zervix und Temperatur könnte passen) Also nicht verzagen und leider: geduldig sein =(

Wenn du dich natürlich nicht gut aufgehoben fühlst, würde ich auch wechseln. Die Behandlung bei einem Arzt (egal welchem) sollte auf Vertrauen basieren und wenn du dir bei deiner jetzigen Ärztin nicht sicher bist, suche eine neue / einen neuen.

Viel Glück und liebe Grüße!

7

#winke und #danke!

Ich habe genau am 16. Februar die Pille abgesetzt, bis März hatte ein einen Zyklus von 28 Tagen und seit 09. April ist der #drache nicht gelandet, und verspüre auch keinerlei Anzeichen!!! Weiß echt nicht mehr weiter, befürchte schon mittlerweile das dieses Mönchspfeffer das Gegenteil bei mir bewirkt, oh jeee.

Danke für deinen Rat. Das werde ich auch machen!

9

Ich kann dich gut verstehen.Bei mir ist es ähnlich. Habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt,3 Zyklen danach waren ok mit einer Länge zwischen 30 und 33 Tagen...vor der Pille auch schon immer so.Aber dann ging's los,150 Tage nichts!Fürchterlich!Die FÄ hat mir zwischenzeitlich Mönchspfeffer und Vitamin D verschrieben...Anderthalb Monate später hat es dann angeschlagen.Jetzt bin ich mal gespannt wie dieser Zyklus verläuft.Von Clavella sprach meine FÄ auch mal,hab ich aber noch nicht genommen.Vielleicht solltest dir wirklich noch eine 2. Meinung einholen.

weitere Kommentare laden
8

Nur mal so, ich habe auch einen Monsterzyklus :-) trotzdem habe ich ohne jegliche Hilfsmittel an zyklustag 113 positiv getestet und bin nun in der 8. Woche. Also Kopf hoch, es ist nichts verloren