Überfällig, Schmierblutung, alle Schwangerschaftsanzeichen aber Test negativ ?!!

Also...wo soll ich denn anfangen ?

Im Mai hatte ich einen Frühabort (keine AS), danach bekam ich ganz normal meine Mens und mein Frauenarzt meinte wir können normal weiter machen. Gesagt, getan.... Ich ging davon aus das ich an ZT 16 meinen Eisprung habe, ovu von one step war auch positiv. Gewartet gewartet gewartet, SST war negativ, okay dann habe ich auf meine Mens gewartet. Die kam jedoch nicht. Am ZT 37 hab ich wieder einen Ovu gemacht und der war so fett positiv wie noch nie zuvor. An ZT 45 hatte ich eine Schmierblutung, war wirklich ganz wenig, ein Minitröpfchen und ganz hell rosa. Ich habe gedacht jetzt würde endlich die Mens kommen aber nichts. Jetzt bin ich schon bei ZT

1

*Jetzt bin ich schon bei ZT 49 und immernoch keine Spur von meiner Mens. Ich hab seit ein paar Tagen mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen, genauso auch mit Stimmungsschwankungen. Ich hab teilweise Herzrasen, meistens gegen Abend, ich bin ständig müde und schlapp. Hab erst am Domnerstsg einen Termin beim FA würd aber gerne wissen was da in mir vorgeht. Hatte noch nie einen so langen Zyklus.

Hat schonmal jemand so etwas mitgemacht ?

2

Vielleicht war dein SB eine Einnistungsblutung! ?
Hast noch mal ein Test gemacht?

3

Wann hast du denn den letzten SST gemacht?

weitere Kommentare laden