Ich verstehe in diesem Zyklus wirklich nichts mehr...
1. War der letzte Zyklus schon arg verkürzt (24 Tage)
2. Habe ich diesen Zyklus quasi durchweg Mittelschmerz
3. Hatte ich am Tag vor dem 1. deutlich positiven Ovu eine Mini-Blutung (hatte sowas noch nie)
4. Ist der Ovu jetzt schon den 5. Tag fett positiv
Mit fett positiv meine ich wirklich so, dass die Testlinie schon sofort beim Durchlaufen kommt und wesentlich dunkler als die Kontrolllinie ist.
Habe immer so schnell Angst vor Zysten und dergleichen, weil ich da so schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit habe.
Kann das alles normal sein? Die Ovus sind 30mIU/ml und solange war noch nie ein Ovu so deutlich positiv.
Mittelschmerz geht auch nicht weg. ZS und Tempi sprechen aber dafür, dass schon ein ES war, oder?
Man... mich macht sowas immer ganz kirre...
Ovu schon 5 Tage fett positiv
Ich bin der meinung, dein es war an zt 14
Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte auf ZT 15 getippt, aber hauptsache ich hatte einen ES. Hoffe, dass dann der Mittelschmerz auch mal langsam weggeht und der Ovu negativ wird...
Vllt hat das ei einfach längere zeit gebraucht um zu springen und 2-3 tage nach es kann er noch positiv sein.
Mir geht es zur Zeit auch so ovu seit mehreren Tagen fett positiv.Mittelschwerz und Übelkeit. Spricht ja wieder dafür das das Ei fest hängt....und entweder der Eisprung sich verzögert oder sich eine Zyste draus bildet.....ich muss das jetzt auch wieder im Auge behalten.....
Oh man... Sowas macht einen doch verrückt.
Das sag ich Dir.... ich habe auch noch einen Magen Darm Virus dazu....woraus ich schließe das der ES daher verzögert ist oder gar nicht stattfindet.....alles fing gut an .......
Welche Ovus benutzt Ihr?..
In den letzten Tagen kommt das nämlich bei so vielen vor.. :-/
Ich benutze so einfach One Steps (30er). Hatte die letzten zwei Zyklen auch schon 30er, davor 25er und 20er, aber sowas hatte ich echt noch nicht.
Ich hab 20er auch von one step und sowas hatte ich auch noch nicht..
Hattest ja meine gestern auch gesehen die schon 4 Tage positiv anzeigen..
Is bei mir seitdem es positiv ist eben eine neue Bestellung