Guten Abend zusammen,
Hoffe ihr hattet alle einen schönen und sonnigen Tag heute!
Hab heute an NMT morgens negativ getestet und hatte vorher um 16.00 Uhr ganz hellbraunen, wässrigen Zervix im Slip. Sieht überhaupt nicht nach altem Blut/Schleim aus (also nicht dieses typische dunkelbraun) und ist auch nur sehr wenig und schon fast wieder weg. PMS hatt ich bis heut morgen auch aber merk nicht mehr viel.. Kennt das jemand? Habt ihr das als Vorbote eurer Mens oder hattet ihr das evtl. kurz bevor ihr pos. getestet habt?
Sorry für die Fragerei aber bin im 1. ÜZ nach dem Nuvaring und noch total unerfahren was die Beobachtung von Zervix etc. angeht!
Danke schonmal
Hellbrauner, wässriger Zervix an NMT?! HILFE!
1
Hmm also diesen braunen ausfluss krieg ich als vorbote für meine mens aber ist ja bei jedem anders
3
Wir sind jetZt schon im üz 5 und bin heute nmt+1 aber hab heute braunen ausfluss bekommen???? ich glaub meine mens kommt
2
Bei mir ist das immer ein Vorbote... leider. Habe erst milchigen ZS, der dann beige wird und dann hellbraunen, flüssigen ZS. Wenn ich diesen hellbraunen ZS hab und dann kommt die Mens.
4
Das macht einen echt verrückt habe eh schon einen langen zyklus von 31 tagen und dann nochmal ne verspätung ist echt doof
5
Bei mir ist das eben ein Vorbote, weil ich IMMER diesen ZS hab, kurz vor der Mens. Weiß ja nicht wie das bei Dir sonst ist.