Bin heute auch ca. ES+10.habe am Freitag oder Samstag nmt.sst heute blütenweiss.habe seit Sonntag diffuses ziehen mal rechts mal links im unterbauch.aber eher rechtsbetont.fühlt sich aber irgendwie anders an als mensschmerzen.habe sonst auch keine pms unterbauchbeschwerden.höchstens an nmt.gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass es vielleicht doch ein ss Anzeichen sein könnte.wem ging es ähnlich und War dann schwanger?Temperatur passt super bislang.
Es+10 diffuses ziehen links und rechts
Hallo Flamingo,
für einen positiven Test war es vielleicht auch noch zu früh. Warte lieber bis nach NMT. Bin heute auch ES+10 und werde erst am Sonntag testen, falls bis dahin nichts gelandet ist.
Das Ziehen kann so vieles bedeuten. Vielleicht dehnt sich schon was, aber vielleicht ist es auch ein Anzeichen für die Mens. Leider kann das von Monat zu Monat variieren und gerade, wenn wir auf "alles" achten, kommen da Sachen hinzu die man vorher gar nicht kannte.
Ist schwer, aber einfach warten....lenk dich ab . Bei meiner ersten SS, habe ich auch sehr spät positiv getestet, da war mein Test nach NMT noch negativ.
LG
Habe schon 2 mädels...die ss sind aber schon 11 und 8 Jahre her.deshalb kann ich mich nicht an erste Anzeichen erinnern. Aber da ich sonst nie unterbauchbeschwerden habe ausser direkt an nmt bin ich jetzt natürlich gespannt. Bei Viel Bewegung wird das ziehen stärker.aber anders als mensziehen.eher pulsierend.bin jetzt 4.üz ...bin gespannt ob mein Körper mich veräppelt.
Ärgere mich nur,dass ich schon getestet habe.es +10 ist ja wirklich zu früh. Man lässt sich zu schnell verleiten,da man hier stetig von pos.Tests es+9 oder 10 liest...was natürlich eher die Ausnahme sein sollte da hcg viel zu niedrig. Ich werde aber ein update geben ;)
Bin ebenfalls ES+10 (könnte aber auch schon +11 sein). Dieses Unterleibziehen kenne ich von meinen ersten beiden Schwangerschaften. Hat sich allerdings eher mensartig angefühlt.
Ich habe zurzeit auch Anzeichen, die ich jedoch nur mit Vorsicht genieße, da ich sowas auch von PMS her kenne.
Heute habe ich Kopfschmerzen, so ganz leichte und ein Schwindelgefühl. Aber wahrscheinlich liegt es an der Wärme und ich muss einfach nur mehr trinken.
Empfindliche Brüste bzw. leicht schwerzende Brüste habe ich dafür schon ein paar Tage.
Naja, wie gesagt, kann alles und nichts sein!
Wünsche Dir viel Glück
Ja, es wäre so schön, wenn es typische SS Anzeichen geben würde, die NUR bei einer SS auftreten. So ist man bzw. Frau verwirrt. Die Brüste spannen, im UL zwickt und zwackt es, man hat mens artige Krämpfe oder auch etwas andere Krämpfe und alles kann alles bedeuten. PMS oder SS.
LG
Ich hatte auch nie PMS bis auf letzten Monat zum 1. Mal :( wünsche dir viel glück!
Ich habe sonst auch pms jedoch nur in der brust.diese schmerzt und schwillt an ab es +5.dieses mal jedoch wurde die brust erst an es+9 geschwollener aber jedoch nicht diese Schmerzen in der brust wie sonst.ich bin gespannt und warte bis we.
Viel glück:) ich muss noch 10 Tage warten :(